Frogo hat geschrieben:Vielleicht [spoiler]Two Worlds?[/spoiler]
Frogo hat geschrieben:Dann vielleicht [spoiler]Red Dead Redemption[/spoiler] oder sowas in der Art?
Ganon hat geschrieben:Na ja, schlecht war er jetzt auch nicht. Für einen Wii-Shooter.
@KylRoy: Man muss die Sachen nicht selbst spielen, um sich ein bisschen damit auszukennen. Ich hab Persona auch nie aus der Nähe gesehen, aber ich weiß, dass es teilweise so eine Art Highschool-Drama oder sowas ist, und natürlich diesen Anime-Look hat, deswegen schien mir das passend.
KylRoy hat geschrieben:ich hatte zuerst an [spoiler]Call Of Juarez[/spoiler] gedacht, aber das wäre eher nicht weit daneben.
fflood hat geschrieben:Ich nehme mal an, [spoiler]Assassin's Creed 3[/spoiler] wird's wohl auch nicht sein...
KylRoy hat geschrieben:ist wahrscheinlich wieder ein konsolenspiel das ich nicht kenne also
[spoiler]Red Dead Redemption[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Aufgrund deiner mysteriösen Äußerung weiter oben, kombiniert mit der Tatsache, dass ich gerade einen Screenshot von dem Spiel gefunden habe, in dem tatsächlich Pferde vorkamen, tippe ich jetzt einfach mal auf [spoiler]The Last of Us.[/spoiler]