fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 12:36

Ganon hat geschrieben:
Freakkiller hat geschrieben:
Bis heute 19 Uhr gibt es Mirror's Edge für 2,50€ als Daily Deal. Kennt das jemand, taugt das was?;)

bye Freakkiller

Also, es gilt ja als Geheimtipp, aber ich war sehr enttäuscht...

Das kann ich so nicht unterschreiben. Im Gegenteil, mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Das einzige Problem, das ich damit hatte, war, dass man spielprinzipbedingt die meiste Zeit doch eher flott unterwegs ist, so dass ich es nie länger als vielleicht 30 Minuten am Stück spielen konnte...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 13:07

Mit flotten Spielen hab ich keine Probleme, aber IMHO hat das Spielprinzip da irgendwie nicht zusammengepasst. Na ja, vielen Leuten hat es ja ser gefallen und 2,50 sind echt nicht viel (ich hab das gleiche bezahlt bei nem früheren Steam-Angebot). Wenn es dich interessiert, Freakkiller, mach nur. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 13:32

Ganon hat geschrieben:
Mit flotten Spielen hab ich keine Probleme, aber IMHO hat das Spielprinzip da irgendwie nicht zusammengepasst.

Was meinst du damit - Jump'n Run in Ego-Perspektive? Da hatte ich auch so meine Zweifel, aber ich finde, dass das erstaunlich gut funktioniert hat. Nur an einer Stelle kurz vor Schluss hätte ich am liebsten in die Maus gebissen, aber das lag IMO eher an einem anderen Problem des Spiels, nämlich meinem Lieblings-Hassthema Nr. 1, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Na ja, vielen Leuten hat es ja ser gefallen und 2,50 sind echt nicht viel (ich hab das gleiche bezahlt bei nem früheren Steam-Angebot). Wenn es dich interessiert, Freakkiller, mach nur. ;-)

Das auf alle Fälle. Ich hab damals noch 20 Euro bezahlt und es nicht bereut.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 13:57

fflood hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Mit flotten Spielen hab ich keine Probleme, aber IMHO hat das Spielprinzip da irgendwie nicht zusammengepasst.

Was meinst du damit - Jump'n Run in Ego-Perspektive? Da hatte ich auch so meine Zweifel, aber ich finde, dass das erstaunlich gut funktioniert hat. Nur an einer Stelle kurz vor Schluss hätte ich am liebsten in die Maus gebissen, aber das lag IMO eher an einem anderen Problem des Spiels, nämlich meinem Lieblings-Hassthema Nr. 1, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Och, wenn man erstmal in dieen Bewegungsfluss reingekommen ist, war das eigentlich der beste Teil des Spiels. Wirkte schon sehr cool in der Ego-Perspektive. Aber die Kämpfe fand ich eher störend. Und wer auf eine gelungene und gut präsentierte Story wert legt, wird hier auch keinen Spaß haben.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 14:18

Ganon hat geschrieben:
Och, wenn man erstmal in dieen Bewegungsfluss reingekommen ist, war das eigentlich der beste Teil des Spiels. Wirkte schon sehr cool in der Ego-Perspektive. Aber die Kämpfe fand ich eher störend. Und wer auf eine gelungene und gut präsentierte Story wert legt, wird hier auch keinen Spaß haben.

An Kämpfe kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Meinst du die Stellen, wo man irgendwelchen Typen die Waffen entreißen und sie damit niedermähen konnte? Die fand ich auch nicht so besonders, aber von den Stellen gab's doch nur eine Handvoll oder so, soweit ich mich erinnere...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 15:53

fflood hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:

An Kämpfe kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Meinst du die Stellen, wo man irgendwelchen Typen die Waffen entreißen und sie damit niedermähen konnte? Die fand ich auch nicht so besonders, aber von den Stellen gab's doch nur eine Handvoll oder so, soweit ich mich erinnere...

Mich haben die eben sehr gestört, weil sie den Bewegungsfluss stören. Auch Stellen, wo man ständig irgendwo abstürzt, sind dem nicht förderlich. Das Spiel war dann ja auch sehr kurz, da fällt jede Nervsequenz ins Gewicht. Und für mich gab's da einfach zu viele.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 18. Sep 2011, 18:56

Ich hab's mir jetzt geholt. 2,50€ sind echt ein Witz, da kriegt man ja heutzutage nicht mal mehr 'nen Döner für!!1elf
Die Frage ist nur wann ich dazu komme, hier liegen noch so viele Spiele rum. :?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 20:23

Das frage ich mich jedes mal, wenn ich bei so einem Angebot zuschlage... Hab ich übrigens gerade wieder gemacht, denn der neue Daily Deal ist auch interesssant: The Whispered World für 5 €. Da mir A New Beginning von Daedalic schon richtig gut gefallen hat, schau ich mir das jetzt auch mal an.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 21:21

Ganon hat geschrieben:

Das frage ich mich jedes mal, wenn ich bei so einem Angebot zuschlage... Hab ich übrigens gerade wieder gemacht, denn der neue Daily Deal ist auch interesssant: The Whispered World für 5 €. Da mir A New Beginning von Daedalic schon richtig gut gefallen hat, schau ich mir das jetzt auch mal an.

Geht mir genauso. Ich halte mich ja schon zurück, was solche Angebote angeht (auch weil ich sie nicht immer mitbekomme, vor allem die Daily Deals - gibt's dafür eigentlich eine spezielle Seite im Steam Shop?), aber trotzdem häufen sich die Spiele auch bei mir zunehmend. Deswegen werde ich wohl auch The Whispered World wohl vorerst an mir vorüberziehen lassen...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 21:28

fflood hat geschrieben:
(auch weil ich sie nicht immer mitbekomme, vor allem die Daily Deals - gibt's dafür eigentlich eine spezielle Seite im Steam Shop?)

Die Startseite?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 21:32

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
(auch weil ich sie nicht immer mitbekomme, vor allem die Daily Deals - gibt's dafür eigentlich eine spezielle Seite im Steam Shop?)

Die Startseite?

Tatsächlich! Ist das neu? Ist mir noch nie aufgefallen...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 21:36

fflood hat geschrieben:

Das ist seit dem 1. Tag der Daily Deals genauso so wie jetzt...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Sep 2011, 22:02

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Das ist seit dem 1. Tag der Daily Deals genauso so wie jetzt...

Das ist mir echt noch nie aufgefallen. :oops: Vielleicht hab ich bisher immer nur explizit nach den Worten "Daily Deal" gesucht, oder die Startseite ist einfach nur zu unübersichtlich für mich...

Aber ich glaube nicht, dass ich die Deals dadurch jetzt wesentlich häufiger mitbekommen werde, denn dafür müsste ich ja immer noch erst mal auf die Shop-Seite gehenk (und daran denken, so weit runter zu scrollen). ;-)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 19. Sep 2011, 07:41

Dafür jedesmal extra auf die Startseite gehen? In welchem Jahrhundert lebt ihr denn?;)
Dank Web2.0 gibt's für sowas RSS Feeds. Steam bietet davon gleich drei direkt auf der Startseite ganz unten an. Einmal abonnieren und fertig. Ich habe den allgemeinen News-Feed http://store.steampowered.com/feeds/news.xml abonniert, damit kriege ich alle Infos über Neuerscheinungen, neue Patches und alle Angebote (inklusive Daily Deals) direkt und sofort in den Thunderbird. Wer will kann aber auch den extra Feed für die Daily Deals oder den für alle Game Releases nehmen.
Und außerdem hat Steam natürlich auch einen eigenen Twitter-Account (http://twitter.com/steam_games), dort werden alle Neuveröffentlichungen und Angebote erwähnt.

bye Freakkiller

P.S.: Ich nutze den Thunderbird als Feed-Reader, es gibt aber genug andere Programme dafür.
Zuletzt geändert von Freakkiller am Mo, 19. Sep 2011, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 19. Sep 2011, 17:52

P.S.: Ich nutze den Thunderbird als Feed-Reader, es gibt aber genug andere Programme dafür.

Ich bin ja schon froh, wenn ich es halbwegs regelmäßig schaffe, Thunderbird zum E-Mails-Lesen zu starten... :oops:

Und die Faszination von Twitter will sich mir bis heute nicht erschließen.