Hi !
Der Tipp aus dem letzten Monat mit HOMM4 war nicht schlecht. Imho gar nicht mal schlecht das Game.
Hardbern
Cloud hat geschrieben:Mit einem "Resurrection Powder" (oder dem entsprechenden Zauberspruch, welchen du aber noch nicht haben dürftest). Gibt's bei diversen Händlern und ist auch sonst oftmals zu finden (vor allem, wenn man einen Ranger in der Party hat).
Ansonsten bin ich bisher schwer begeistert von dem Game, wer das Game noch nicht hat, sollte sich schnell die Gamestar (oder wars die PCG???) kaufen.
Kannst Du was über dieses Fan-Projekt Patch sagen, der das Game komplett auf Deutsch umstellen soll??
Hast Du/jemand noch irgendwelche Tipps bezogen auf die Patryzusammenstellung ?
Cloud hat geschrieben:P.S. Das Handbuch würde ich komplett durchlesen. Zum einen ist es sehr unterhaltsam (Stamina: Tired Characters do not fight as well as fully rested characters. ("Yawn... C'mere and fall on my sword, ya... Zzzz.")), zum anderen enthält es mehr als einen Wink mit dem Zaunpfahl (Bard: Few truly understand the awesome power of a bard und the gifts he brings to a party.)
Early hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:P.S. Das Handbuch würde ich komplett durchlesen. Zum einen ist es sehr unterhaltsam (Stamina: Tired Characters do not fight as well as fully rested characters. ("Yawn... C'mere and fall on my sword, ya... Zzzz.")), zum anderen enthält es mehr als einen Wink mit dem Zaunpfahl (Bard: Few truly understand the awesome power of a bard und the gifts he brings to a party.)
Ja, das Handbuch war echt ein Klassiker.Bilde mir ein, dass es solche spaßigen Handbücher früher öfters gegeben hat (mal davon abgesehen, dass es früher auch mehr Handbücher gegeben hat).