Ich rieche Harrys "D2-Syndrom", kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Am Ende von Ravenholm, in dieser Höhle, sieht man auch gut den intensiven Einsatz von Bump Mapping.
Fraggy hat geschrieben:Ich rieche Harrys "D2-Syndrom", kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Am Ende von Ravenholm, in dieser Höhle, sieht man auch gut den intensiven Einsatz von Bump Mapping.
http://halflife.ingame.de/ hat geschrieben:Patch für Offline-Modus via Steam
In letzter Zeit gab es oftmals Probleme mit der Funktionalität des Offline-Modus, welcher nun, durch ein Update von Valve, gepatcht wurde. Dieses Update ist nicht das zuvor angesprochene Sound Stuttering Update, wodurch sich User mit diesem Problem wohl noch einige Zeit gedulden müssen.
Changelog:
No longer require "remember password" to be checked to play offline
Wie immer ist ein Neustart von Steam erforderlich, um das Update erfolgreich herunterladen zu können.
Dirty Harry hat geschrieben:Fraggy hat geschrieben:Ich rieche Harrys "D2-Syndrom", kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Du hältst Dich raus, Du bist noch keine 18 und darfst das Spiel eigentlich gar nicht spielen.
Dirty Harry hat geschrieben:Außerdem ist die Steuerung dezent schlecht. Zu Fuß gleitet man wenn man die Taste losläßt zu sehr nach, was Sprungpassagen zu einer hackeligen Angelegenheit werden läßt, und auch die Fahrzeugsteuerung ist mir etwas zu nervös und zappelig.
Dirty Harry hat geschrieben:Toll ist die Atmosphäre und dieses Gefühl gehetzt zu werden, das ist genau wie in HL1. Allerdings hat man sich da meiner Meinung zu sehr auf die Loppreisungen des ersten Spiels verlassen und zu wenig verbessert. HL1 war zu seiner Zeit ein Ausnahmeshooter und ist auch heute noch gut, aber inzwischen hat sich bei anderen Spielen doch einiges getan und das scheint an den Valve-Entwicklern vorbeigegangen zu sein. Wenn man all den schönen Zuckerguß und die Sahne wegkratzt (Die Grafik und die geniale Physikengine) kommt darunter doch der alte Kuchen zum Vorschein der inzwischen schon ein bißchen trocken und hart ist und Stellenweise auch schon ein bißchen schimmelt. (Die KI die mir deutlich schlechter vorkommt wie in HL1). Sicher ein absolut tolles Spiel und ein geniales Action-Adventure, aber als Shooter nicht das Ausnahmespiel daß versprochen und von den Spielemagazinen gehypt wurde.
Doc SoLo hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Toll ist die Atmosphäre und dieses Gefühl gehetzt zu werden, das ist genau wie in HL1. Allerdings hat man sich da meiner Meinung zu sehr auf die Loppreisungen des ersten Spiels verlassen und zu wenig verbessert. HL1 war zu seiner Zeit ein Ausnahmeshooter und ist auch heute noch gut, aber inzwischen hat sich bei anderen Spielen doch einiges getan und das scheint an den Valve-Entwicklern vorbeigegangen zu sein. Wenn man all den schönen Zuckerguß und die Sahne wegkratzt (Die Grafik und die geniale Physikengine) kommt darunter doch der alte Kuchen zum Vorschein der inzwischen schon ein bißchen trocken und hart ist und Stellenweise auch schon ein bißchen schimmelt. (Die KI die mir deutlich schlechter vorkommt wie in HL1). Sicher ein absolut tolles Spiel und ein geniales Action-Adventure, aber als Shooter nicht das Ausnahmespiel daß versprochen und von den Spielemagazinen gehypt wurde.
Liest sich wie ein erstklassiger Meinungskasten für thwidras Test, sehr schön formuliert. Noch ein bisschen überarbeiten und fertig.
(Dies stellt keine Wertung des Inhalts dar.);)
Ciao,
Doc SoLo