Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 19. Sep 2007, 00:28

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Schade, dass da schon wieder so viele unbekannte Lieder drauf sind. Ich kenne von der Liste gerade mal zwei Songs. Ein bisschen mehr Mainstream würde GH IMHO gut tun.

Ein Rock-Fan sollte schon ein paar mehr kennen! Mainstream-Pop wollen wir gar nicht. :twisted:
[EDIT]Ohne dich jetzt lächerlich machen zu wollen ( ;-) ) würde mich doch interessieren, welche beiden das sind. ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. Bestimmt kennst du noch mehr, nur der Name sagt dir vielleicht nichts.[/EDIT]

Ich weiß zumindest von 11 sicher, dass ich sie kenne, wahrscheinlich mehr, aber die müsste ich hören. Bei der Menge an Titeln bleibt da aber immer noch viel Unbekanntes übrig.

Hier kommt Alex, Barracuda und Ruby (das hab ich noch gefunden) kenne ich. Vom Rest hab ich zumindest dem Namen nach noch nie gehört.

Ein bisschen Offspring, Bon Jovi oder ähnliches wäre aber IMHO nicht schlecht gewesen. Wenn man das Lied kennt ist es nämlich schon lustiger.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 19. Sep 2007, 01:04

Early hat geschrieben:
Hier kommt Alex, Barracuda und Ruby (das hab ich noch gefunden) kenne ich. Vom Rest hab ich zumindest dem Namen nach noch nie gehört.

Hm, also zumindest Sabotage, Welcome to the Jungle und School's Out sollte man doch kennen... Barracuda gehört dagegen zu denen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Und Paint it Black hört man bei uns derzeit ständig in der Werbung (Telekom). Allerdings heißt das natürlich nicht, dass jeder den Titel kennt. Ich musste auch erst meinen Vater fragen. ;-)
Und die Scorpions hatte ich bei meiner letzten Zählung vergessen. Dabei hab ich das ja schon in der Messedemo bemerkt.

Ein bisschen Offspring, Bon Jovi oder ähnliches wäre aber IMHO nicht schlecht gewesen. Wenn man das Lied kennt ist es nämlich schon lustiger.

Gegen Offspring hätte ich auch nichts, obwohl bei denen die Gitarrenparts meistens wohl zu simpel sind. Aber stimmt schon, mehr Punk wäre schön. Beim ersten Teil gab es ja die Ramones, diesmal die Sex Pistols. Die bevorzugen wohl eher die Urgesteine gegenüber den heutzutage kommerziell erfolgreichen. Die Toten Hosen sind aber schonmal was.
Apropos, wie ist das mit den Bonustracks? Kann man die in beliebiger Reihenfolge kaufen, oder gibt's da unterschiedliche Preise, oder ist das festgelegt?
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 19. Sep 2007, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mi, 19. Sep 2007, 01:08

Apropos, wie ist das mit den Bonustracks? Kann man die in beliebiger Reihenfolge kaufen, oder gibt's da unterschiedliche Preise, oder ist das festgelegt?

Bisher waren glaube ich alle Bonussongs zum gleichen Preis in beliebiger Reihenfolge käuflich zu erwerben.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 19. Sep 2007, 01:37

tafkag hat geschrieben:

Bisher waren glaube ich alle Bonussongs zum gleichen Preis in beliebiger Reihenfolge käuflich zu erwerben.

Danke. Dann weiß ich, welche beiden ich als erstes kaufen werde. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 19. Sep 2007, 09:48

Barracuda gehört dagegen zu denen, bei denen ich mir nicht sicher bin.

Das kenn ich auch nur, weil ich es mal bei "3 Engel für Charlie" gehört habe. :)
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 20. Sep 2007, 11:34

*hüstel* Asche auf mein Haupt! Da hab ich vorgestern behauptet, GH2 auch schon auf "Hard" geschafft zu haben und gestern seh, dass das ja gar nicht stimmt... 8O Das konnte man ja schlecht auf sich sitzen lassen. Bin gestern erstmals durch das Anfangsgedudel von "Carry me Home" gekommen und hab die Songlist bis zum Ende durchgezogen. Freebird ist ja mal lustig...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 20. Sep 2007, 12:38

tafkag hat geschrieben:
Glückwunsch! Wurde ja auch langsam Zeit... ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 20. Sep 2007, 13:05

Jajaja, Dankedankedanke.... *brabbel*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 20. Sep 2007, 23:08

Gern geschehn! *knuddel*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 23. Sep 2007, 23:06

:evil: Ich knuddel Dir gleich was... *rumfuchtel*

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mo, 24. Sep 2007, 10:41

:(
Zuletzt geändert von tafkag am Mo, 24. Sep 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 24. Sep 2007, 16:06

Zuletzt bearbeitet von tafkag am 24.09.07, 10:42:03, insgesamt einmal bearbeitet

*kopfkratz*

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 24. Sep 2007, 16:19

Abdiel hat geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von tafkag am 24.09.07, 10:42:03, insgesamt einmal bearbeitet

*kopfkratz*

Beim 1. mal hat er gelächelt :twisted:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 24. Sep 2007, 21:20

Ich hätte die BSG-Staffel einbehalten sollen... *grml*

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 24. Sep 2007, 23:28

Heute hab ich gelesen, dass GH3 auch für PC kommt...

Na ja, warum nicht? Alle anderen Plattformen werden ja auch bedient.