Also ich bin jetzt knapp vor dem Schluss (93 %) und bin eigentlich noch fast genauso begeistert wie am Anfang.
Bis auf zwei Kämpfe (den einen beim Brunnen und den zweiten wie Ganon im Aufzug) die ich absolut zum

fand. Eintönig fand ich die Kämpfe eigentlich nie - dafür sehen sie einfach zu cool aus und gehen auch einfach superlocker von der Hand. Und mit der Kamera hatte ich eigentlich nur bei der Aufzugs-Sequenz wirkliche Probleme.
@Harry: eintönig fand ich die Kämpfe nie. Ich finde die Sprung-, Rätsel- und Kampfpassagen wechseln sich prima ab. Gerade nach ein paar schwierigen Geschicklichkeitseinlagen empfand ich ein paar Minuten Zombies metzeln sehr willkommen.
Wirklich genial finde ich aber, dass eigentlich fast so gut wie jedes Level wirklich fair aufgebaut ist und man eigentlich kaum wirklich einen Continue-Punkt in Anspruch nehmen muss. Das ist für den Spielfluss echt super!
Und die Linearität hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört. Bei Action-Spielen braucht ich allerdings auch nichts anderes.
Als Wertung würde ich eine glatte 90 vergeben. Pop ist innovativ, grafisch toll, spielerisch klasse, usw. - ich kann das Spiel echt nur jedem halbwegs interessierten weiter empfehlen.