Dirty Harry hat geschrieben:Der Level im Polizeirevier und in dem Vergnügungspark, wenn ich mich recht erinnern kann.
Den Vergnügungspark hab ich, ehrlich gesagt, nicht als sonderlich langweilig in Erinnerung. Das war doch diese etwas bizarre Wohnung von Mona (oder wie die Dame gleich wieder hieß), oder?
Was war nochmal der Level im Polizeirevier? War das der, wo man am Anfang in diesem Büroraum zwei Schurken loswerden musste, selbst aber keine Waffe hatte?
Ganon2000 hat geschrieben:Da ich mit dem mehrmaligen Durchspielen aber immer recht lange warte, fand ich es erträglich.
Das mache ich auch immer so. Das gleiche Spiel zweimal hintereinander würde mir wohl in den meisten Fällen auch langweilig werden.
MP2 hab ich allerdings bis jetzt überhaupt noch kein zweites Mal angepackt. Hmm...

(...) aber eine Story ist mir bei einem Shooter nicht so wichtig wie eine halbwegs lange Spieldauer.
Ein gute Story ist mir eigentlich bei jedem Spiel wichtig.
Na gut, außer bei Sportspielen. Da würde eine Story doch eher stören.

Serious Sam muss es allerdings auch nicht unbedingt sein...
Natürlich. Es sollte schon ein einigermaßen brauchbares Spiel sein.
Wobei ich mich bei Harry ein wenig wundere, dass Max Payne überhaupt was für ihn ist, wo das doch quasi eine Quickload-Orgie in Reinkultur ist.