Noch am selben Tag, als die PCG diesen Monat bei mir eintraf, habe ich an die Aboverwaltung eine Beschwerdemail geschrieben, weil es wider Erwarten nicht die FSK18-Ausgabe war. Außer der automatischen Benachrichtigung "Wir bemühen uns blablabla" kam jedoch nix mehr. Bis gestern. Da trudelte nämlich ein Brief bei mir ein (ja, per klassischer Post), das meine Reklamation erhalten wurde (es wurde sich sogar dafür bedankt), und dass man mir umgehend die fehlende(n) Ausgabe(n) zuschicken würde. MIt dieser schwammigen Formulierung konnte ich noch nicht viel anfangen, also beschloss ich, abzuwarten. Und siehe da, schon heute liegt die Uncut-DVD vor mir auf dem Schreibtisch

Nachdem Cloud damit ja sofort Erfolg hatte, hatte ich ja ein paar Tage später (hatte ja immer noch keine Antwort) auch noch an die Leserbriefabteilung eine Mail geschickt, da habe ich jedoch bis heute noch nix gehört. Ist mir nun aber auch egal, denn ich bin zufrieden!
