Ich hab mir mittlerweile auch mal Devastation vorgenommen, und wenn ich mir das hier so durchlese, kommt es mir fast so vor, als hättet ihr ein anderes Spiel gespielt.
Das Spiel ist ohne Zweifel der größte Mist, der mir je untergekommen ist, noch schlimmer als GTA3 und Nightfire zusammen. Einen Gegner zu treffen scheint mir reine Glückssache zu sein, und natürlich erscheinen die Gegner auch grundsätzlich quasi aus dem Nichts, so dass das Spiel stellenweise zu einer reinen Quickloadorgie verkommt, nur das der Begriff durch die langen Ladezeiten ad absurdum geführt wird (selbst das Speichern dauert teilweise länger als bei anderen Spielen das Neuladen).
Was die Sache auch nicht besser macht, ist die KI meiner Mitstreiter, die selbst mit Patch unter aller Kanone ist. So springen die Witzfiguren gerne mal vor einem automatischen Geschütz herum und lassen sich in aller Seelenruhe abknallen.
Vielleicht wäre das ja noch erträglich, wäre die Story nicht so unglaublich dämlich und die Hauptfigur nicht so ein unsäglicher Unsympath.
Ich hab das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert...