• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 8. Mai 2003, 14:02

Ich hab ja auch schon gesagt, wenn das wirklich so wird, wie's da steht, wird es der absolute Hammer. Aber irgendwie klingt das alles etwas übertrieben. Ist sowas wirklich schon möglich? Und den Erscheinungstermin glaube ich erst recht nicht. :wink:
Schön wär's natürlich, wir werden sehen. Ein Totalausfall wie Daikatana (wo die versprochene revolutionäre KI der Begleiter absolut nicht vorhanden war) wird sich Valve wohl nicht leisten. Ich bin also gespannt, was kommt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 8. Mai 2003, 17:07

Lest mal in alten Zeitungen die Previews zu bereits erhältlichen Spielen die Ihr habt und was für Features da angekündigt werden. Macht einen Heidenspaß, ist aber eignetlich ziemlich traurig. Ich glaube solche Ankündigungen erst wenn ich sie sehe!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 8. Mai 2003, 22:54

Deswegen, ahem, macht eSim ja auch gar keine großen Ankündigungen, sondern gibt nur bekannt, was bereits erreicht wurde. 8)

OK, Ende des Werbefunks. ;)

Es ist schon eine große Versuchung, all' die netten Ideen auszuplaudern, die man so gehabt hat - allein schon, weil die Fans eines Spiels einen auch wirklich auf Schritt und Tritt belauern, wenn man in irgendeinem Forum oder gar im Chat auftaucht. Und dann fällt es schwer, einfach den Mund zu halten und offen zu sagen: "Ich sag' nix!" bzw. "Wird bekanntgegeben, wenn es fertig ist!"

Denn man will ja auch das Gefühl vermitteln, daß man die Vorschläge und Wünsche der Kundschaft aufgreift. Die meisten Spieledesigner sind aber nun mal in erster Linie Entwickler und nicht unbedingt PR-Profis. Und dann kann es schon passieren, das die Sache mit den Ankündigungen völlig aus dem Ruder läuft, zumal der Stille-Post-Effekt oftmals das Ganze überdimensional aufbläst. Dann zitieren sich die Sekundärquellen alle gegenseitig, und schon ist der Kommunikations-GAU da.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 9. Mai 2003, 07:28

Tja, wie Du im Wertungs-Beitrag schon geschrieben hast: Previews sind Werbung, und ANkündigungen sind auch Werbung. Ist ja auch legitim und muß ja auch sein. Blöd nur wenn das versprochene dann nicht gehalten wird.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

kruemelmonster1
Praktikant
Praktikant

Sa, 10. Mai 2003, 13:31

Bin auch echt mal gespannt, wie das mit Half-Life 2 weiter geht :-)

*offtopic on*

Bei mir ist der Gra-Ka-Sprung wohl auch nicht zu verachten:

von ´ne ATI Rage 128 (Laptop) auf ´ne ATI Radeon 9700 Pro (jetzt mein neuer Rechner) :P

*offtopic off*

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

-= Kapitulation ja - Resignation nie - Optimismus gern - Zuversicht immer =-

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 15. Mai 2003, 22:20

Wo bleiben die Begeisterungsstürme über die neuen E3-Movies?

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Mai 2003, 22:32

*stürm*

hier! ich halte mich momentan über den pcx-thread up2date, was dort auftaucht ist ja wirklich vom feinsten. muss ich im herbst wohl doch aufrüsten, ade digitalkamera (10D)... ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 15. Mai 2003, 22:41

Ich hab mir auch ein paar Filmchen, die im pcx-Thread aufgetaucht sind, reingezogen und obwohl ich zwar nicht in eine solche orgastische Ekstase gerate, wie die pcx'ler, ärgere ich mich doch, daß mein Plan, mit dem Rechner-Update bis DNF zu warten, wohl hinfällig ist.

Oder mit anderen Worten: das sieht schon irgendwie alles saugeil aus :-).

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 15. Mai 2003, 23:57

tafkag hat geschrieben:
Ich hab mir auch ein paar Filmchen, die im pcx-Thread aufgetaucht sind, reingezogen und obwohl ich zwar nicht in eine solche orgastische Ekstase gerate, wie die pcx'ler, ärgere ich mich doch, daß mein Plan, mit dem Rechner-Update bis DNF zu warten, wohl hinfällig ist.

Oder mit anderen Worten: das sieht schon irgendwie alles saugeil aus :-).

Und das von dir? Dann werd ich mir die morgen wohl auch mal ansehen müssen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 16. Mai 2003, 00:09

Animal hat geschrieben:
Und das von dir? Dann werd ich mir die morgen wohl auch mal ansehen müssen.

Sooo unfassbar toll ist's nun nicht, aber die Physik ist schon sehr (!) beeindruckend.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 16. Mai 2003, 00:22

hast du das "fässer-durch-stäbe-runterfall"-video gesehen?

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 16. Mai 2003, 00:27

wulfman hat geschrieben:
hast du das "fässer-durch-stäbe-runterfall"-video gesehen?

Ja, sah lustig aus :-) - was ich auch cool fand, war das Video, in dem es auch Feinde gab. Ein Großteil hat er durch einen schwingenden Metallträger erledigt. Ein paar andere, indem er ein Teil des Gebäudes auf sie stürzen ließ. Erkennst Du den Filmschnippsel an der Beschreibung? ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 17. Mai 2003, 11:01

Ich hab mir grad den Trailer und das Video mit dem Strider angesehen... Poah! Sieht echt genial aus. Der Detailgrad der Umgebung ist Wahnsinn. Auch Alyx sieht toll aus, der Strider sowieso. Die eine Szene, wo er einen armen Kerl mit dem Bein aufspießt und wieder abschüttelt, fies aber die Physik schient recht realistisch.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

thwidra
Inventar
Inventar

Do, 22. Mai 2003, 17:38

Hab das 25-Minütige Video und den Trailer auch gerade gesehen. Wirklich beeindruckend, was man da mit den Objekten alles machen kann. Der schwingende Metallträger war echt genial, auch die Kämpfe mit den KI-Helfern sahen genial aus. Dazu die beeindruckende Grafik der zerstörten Stadt und der Außenszenarios, echt herrlich. Das Spiel scheint perfekt zu werden.

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Di, 27. Mai 2003, 09:48

Auf jeden Fall, das 25-Minuten-Video ist schon beeindruckend - wobei natürlich nur im technologischen Sinne, ob sich daraus ein gutes Spiel ergibt, steht noch auf einem anderen Blatt. Aber schließlich ist es der Nachfolger von Half-Life, da sind meine Erwartungen schon hoch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37