ButtSeriously hat geschrieben:Ehrlich gesagt fällt mir jetzt spontan nicht ein einziges ein, bei dem ich ein großes Aha erlebt hätte...
Deus Ex ist bisher nicht schlecht und natürlich Anachronox!
Chellie hat geschrieben:Bei diesen Worten fällt mir doch gleich spontan das altehrwürdige X-Wing ein. Hach waren das Zeiten. Wenn man 20 mal mit dem Y-Wing zur Containerzerdepperung aufgebrochen war und wegen der exorbitanten Wendigkeit *gg* stets schon vor erreichen des Zielsektors in Flammen aufgegangen ist. Nie hab ich jemals wieder einen Monitor so
angebrüllt.
tafkag hat geschrieben:Gerade diese Glaubwürdigkeit geht mir bei Freelancer total ab. Maus in Moorhuhn Manier auf Ziel halten und Dauerfeuer - so stell ich mir nicht wirklich die Steuerung eines Raumschiffs vor.
Animal hat geschrieben:Also ich bin erst bei Mission 3 und habe ca 120 Fighter abgeschossen. Mit einem Battleship kann ich nicht dienen. Bin aber auch noch nicht gegen eins angetreten, bis jetzt waren die immer auf meiner Seite.
Animal hat geschrieben:Ich finde es etwas schade, daß man nur zwei Aufträge braucht, um die nächste Mission fliegen zu können, das könnten ruhig mehr sein. Machst du vielleicht mehr, oder fliegst du auch direkt die Missionen, wenn es geht? Hast ja doch eine ziemliche Menge an Schiffen auf deiner Liste.
Was für ein Schiff hast du eigentlich? Ich flieg noch mit einem Raider rum, werd mir aber wohl einen Heavy Fighter kaufen, die Waffen dafür schlepp ich sowieso schon mit mir rum
Animal hat geschrieben:Ach, man bekommt nochmal ein Schiff geschenkt? Ich dachte, ich müßte mir die jetzt immer kaufen, darum schlepp ich eben auch die gefundenen Turrets mit mir rum. Meine Bewaffnung, auch die Raketen, besteht nur aus Überresten meiner Gegner. Am besten finde ich es immer, wenn ich 10 Schiffe abgeschossen habe und durch das Einsammeln der Reste wieder voll bewaffnet bin, das spart Geld
Chellie hat geschrieben:Naja fast geschenkt. Zumindest bekomt man einen Batzen Geld Geschenkt mit welchem man sich dieses Teil kauft.
Die Heavy Fighter scheinen übrigens gar nicht so übel zu sein. Die Wendigkeit ist eingeschränkt aber durch die gute Hüllenpanzerung war ich irgendwie entspannter bei Missionen in radioaktiven Bereichen.
Bis zum nächsten Aufstieg werd ich wohl bei der Baracuda bleiben.
So war jetzt in 25 Systemenund hab auch schon den 2. Luxus Liner gefunden und ein Gefängnis *gg*. Richtung Rheinland sieht die Sache vielversprechend aus. Da schrumpften meine Schilde dann doch beängstigend
.
cu
Chellie
Animal hat geschrieben:Übrigens, ich habe kein Battleship auf meiner Liste stehen.