Hardbern hat geschrieben:Halte mich für blind, aber bevor Du ihn in Deinem o. g. Posting erwähnt hast, ist mir dieser Eingang gar nicht aufgefallen. :-) Habe gerade nochmal gezockt und muss sagen, wenn man den benutzt ist es von Anfang an ein Kinderspiel. Bin wie gesagt bisher immer durch dieses Tor weiter rechts.
Hardbern
Es gibt sogar noch nen dritten Weg (mindestens 5 Versuche lang war ich davon überzeugt, dass es der einzige sei): Schwimme einfach über den Fluss, klettere rechts der Brücke vorsichtig das Ufer hoch, schalte die beiden Wachen aus, erst die am Schalter, dann den andern, springe auf den Rand der Brücke und bewege Dich in Richtung anderes Ufer bis das Brückengeländer unterbrochen wird und Du auf die Brücke springen kannst. Begib Dich dann den Hügel hinauf zum Förderband spring da rauf und lass Dich über den Fluss tragen. Dass das wohl nicht der vorhergesehene Weg war, fiel mir erst auf, als Objective 2 vor Objective 1 erledigt wurde ;)

Oder auch gegen Ende dieses unterirdische Labor (unter dem alten Tempel), das ich nur mit viiiieeeel Glück überlebt habe...