• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 6. Mär 2003, 14:20

Abdiel hat geschrieben:
Holla!
Dir ist es doch auch erst nach Alex Beitrag aufgefallen.

Ich glaube jeder hat es direkt gemerkt, ffloods Andeutungen verstanden und sich daher umso mehr über Deine "ihr seid zu blöd, um meinen Witz zu verstehen"-Erklärungsversuche amüsiert.

Das kommt davon, wenn man sich über meine Persönlich-Kästchen lustig macht ;-).

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 15:11

Holla!

Ich mach mich auch über Deinen Avatar lustig, na und? Jajaja, jetzt habt Ihr mich schon mal am Wickel, da möchte ein Jeder auch seinen Gratistritt haben, nicht? So, ich zieh mich jetzt beleidigt in eine Ecke zurück *grmpf*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 6. Mär 2003, 15:13

Abdiel hat geschrieben:
Ich mach mich auch über Deinen Avatar lustig, na und?

Der ist ja auch lustig :-).

Jajaja, jetzt habt Ihr mich schon mal am Wickel, da möchte ein Jeder auch seinen Gratistritt haben, nicht? So, ich zieh mich jetzt beleidigt in eine Ecke zurück *grmpf*

Yeah! Steinigt ihn!

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 6. Mär 2003, 16:37

Das mit dem Did not finish paßt aber wirklich gut, man könnte es auch Do never finish nennen. Paßt auf DNF jedenfalls ziemlich gut...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 16:57

Holla!

Wenigstens ein Mensch honoriert meinen Scherz. Hach, Balsam für die Seele...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Mi, 12. Mär 2003, 11:12

@ Admin: Könnte man diese Avatar-Diskussion abtrennen un in den Smalltalk verschieben, wo ich es ignorieren kann?
Denn eigentlich ging's hier ja um DNF... :o

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 12. Mär 2003, 12:34

Ssnake hat geschrieben:
@ Admin: Könnte man diese Avatar-Diskussion abtrennen un in den Smalltalk verschieben, wo ich es ignorieren kann?

Oh, tut mir leid, aber es ist hier langsam echt gang und gäbe daß die Beiträge ziemlich abdriften....

Wegen mir braucht die Diskussion nicht weitergeführt werden, lästern wir lieber weiter über DNF.

Auf Spiegel online kommt ein Interview mit John Romero, nach dem Daikatana Flop macht er jetzt nur noch SPiele für Handys.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,239600,00.html

Vielleicht blüht das den DNF Machern ja auch?

Oder DNF kommt nur noch als 2D simpel-Spiel auf Nokia Handys raus....

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 12. Mär 2003, 14:57

John Romero hat geschrieben:
Wenn jemand in Wahrheit erschossen wird, dann macht es "klick" und jemand fällt um.

Klick? Was für Waffen kennt der denn?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 12. Mär 2003, 15:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Klick? Was für Waffen kennt der denn?

Vielleicht meint er eine nicht geladene Waffe.

Und umfallen tut dieser jemand weil er einen Herzinfarkt durch das Klickgeräusch erleidet. Kann doch sein..... :-)

Vielleicht ist das auch nur dumm übersetzt worden.

Mal im Ernst, der Mann programmiert jetzt also Handygames, ich persönlich denke nicht, dass das der Markt der Zukunft ist.

Das Interview ist übrigens auch im aktuellen Printspiegel, zusammen mit mehreren anderen -imho interessanten- Berichten von der CeBit.

Hardbern

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Mär 2003, 15:38

Hardbern hat geschrieben:

Mal im Ernst, der Mann programmiert jetzt also Handygames, ich persönlich denke nicht, dass das der Markt der Zukunft ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher. In meinen Augen sind Handygames bald eine der größten Geldquellen für die Spielefirmen. Denn ein Handy hat eben schon ein jeder - da kauft man sich dann auch schon mal schnell ein Spiel.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 12. Mär 2003, 17:35

ICh denke auch, dass das ein Markt ist. Wie man in den CeBit-Vorberichten sieht, sind die neuen Handys immer mehr auf Multimedia-Fähigkeiten ausgerichtet, da gehören natürlich auch Spiele dazu. Ich weiß nicht, wie das mit den heutzutage downloadbaren Hnady-Games ist, sind die besonders teuer? Wenn die wirklich so billig werden in Zukunft, wird sich das sicher verbreiten.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 12. Mär 2003, 17:43

Early hat geschrieben:

Da wäre ich mir nicht so sicher. In meinen Augen sind Handygames bald eine der größten Geldquellen für die Spielefirmen. Denn ein Handy hat eben schon ein jeder - da kauft man sich dann auch schon mal schnell ein Spiel.

Ja, kann schon sein, und wenn die Games dann -wie angedeutet- nicht so teuer sind wird es sogar noch wahrscheinlicher.

Aber: nicht jeder besitzt ein Handy, mit dem man zocken kann. Und ob sich viele Leute so einen fetten Brocken von Handy zulegen (auch wenn sie ihn vielleicht irgendwann mal per Vertrag umsonst bekommen), nur um dann damit auch zocken zu können glaube ich nicht. Denn eine gewisse Größe (displaymäßig) muss so ein Teil schon haben, sonst kann man doch damit nicht zocken ohne augenkrank zu werden.

Es gibt viele Leute (ich z. B. gehöre zu denen) die denken, dass ein Handy hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist. Wenn ich zocken will setze ich mich lieber an meinen Rechner oder eine Konsole. Das ist von der Qualität besser und vor allem augenschonender.
Unterwegs zocken ist sowieso nichts für mich.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 12. Mär 2003, 18:07

Das ist glaube ich ein Irrtum. Was glaubt ihr warum der Gameboy immer noch einen Erfolg nach dem anderen feiert? Ich glaube schon auch daß Handyspiele ein Zukunftsträchtiger Markt sind, ob damit viel Geld zu verdienen ist? Mal sehen!

Daß Romero allerdings Handyspiele programmiert ist ja schon fast entwürdigend. Das ist ja wie wenn ich als Getriebeingenieur von Mercedes jetzt plötzlich Fahrradschaltungen konstruieren müßte...

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 12. Mär 2003, 18:08

Ssnake hat geschrieben:

Auch wenn es keinen mehr interessiert, hab ich's trotzdem mal gemacht, hast ja recht...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Mär 2003, 18:22

Aber: nicht jeder besitzt ein Handy, mit dem man zocken kann. Und ob sich viele Leute so einen fetten Brocken von Handy zulegen (auch wenn sie ihn vielleicht irgendwann mal per Vertrag umsonst bekommen), nur um dann damit auch zocken zu können glaube ich nicht. Denn eine gewisse Größe (displaymäßig) muss so ein Teil schon haben, sonst kann man doch damit nicht zocken ohne augenkrank zu werden.

Alles nur eine Frage der Zeit. In spätestens drei Jahren haben mehr als 50 Prozent der Leute dazu fähige Handys. Meistens kauft man ja sowieso spätestens alle zwei Jahre ein neues Handy.

Es gibt viele Leute (ich z. B. gehöre zu denen) die denken, dass ein Handy hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist. Wenn ich zocken will setze ich mich lieber an meinen Rechner oder eine Konsole. Das ist von der Qualität besser und vor allem augenschonender.
Unterwegs zocken ist sowieso nichts für mich.

Der Trend geht allerdings immer mehr zum Alleskönner-Handy. Ist auch gut so. Schließlich hat man dann alles in einem. Game Boy, Telefon, PDA, etc. Die Vorteile liegen da klar auf der Hand.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21