Hardbern hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:.Crysis habe ich schon drauf durchgespielt und sehr viel Spaß damit gehabt, den das Spiel für meine Begriffe vor allem aus der tollen Optik zieht.
Ja die Optik ist wirklich toll. Zudem kommt, dass es wohl das actionmäßigste Game ist, was ich jeh gezockt habe. Bin gerade beim zweiten Durchspielen auf schwer.
Ich nehme es mir auch noch mal vor. Nachdem ich Episode 2 und Bioshock gespielt habe. Aber auf "hard"? Nun ja, ich bin völlig eingerostet, hatte Crysis auch auf schwer begonnen und spätestens nach der Hälfte auf leicht gestellt, weil ich's nicht mehr gepackt habe. Selbst Half-Life 2 habe ich nun auf normal gestellt, obwohl ich das damals im ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte. Ich bin schon eine ziemliche Lusche geworden und werde meine miserablen Fähigkeiten erst einmal eine Weile wieder trainieren müssen. An ergonomisches Spielen brauche ich sowieso gar nicht zu denken. Im Moment verletze ich mich noch durch meine eigenen Granaten und Sprengfässer (in HL2) mehr, als das die Gegner tun...
Ganon2000 hat geschrieben:Du suchst Futter für die Traumkiste? Also meine ständig wachsende Liste "Spiele, die ich spielen will, wenn ich mal einen neuen PC habe", sieht in etwa so aus:
Crysis, Bioshock, Stranglehold, Kane & Lynch, The Witcher, C&C 3, ETQW, Dark Messiah, Splinter Cell 4
Was du davon ansprechend findest, musst du natürlich selbst entscheiden.
Meine Liste ist auch lang, aber nur bedingt aktuell. Crysis (schon gespielt), Bioshock (schon installiert), C&C3 und ETQW (schon im Laden gesehen) stehen da auch drauf. Ansonsten noch Call of Duty, Fear, Stalker, Prey, Gears of War und ein paar Adventures aus den letzten Jahren. Sind jetzt aber alles nicht (mehr) die Highlights, die mich wirklih noch ansprechen und die ich unbedingt haben muss.
Abdiel hat geschrieben:Nach über einem Jahr, fällt einem so eine Modemverbindung kaum noch auf, da man sich eh nur noch auf die anzeigbaren Seiten beschränkt und solche Experimente, wie z.B. Downloads, gleich ganz bleiben lässt...

Hm, du bist ja so... 1997.

Glücklicherweise hat's gestern mit DSL-by-Call geklappt bei mir. Jetzt zahle ich zwar 0,29 Cent je MB, was mir auch Downloads verbietet, aber ich brauche mir keinen Kopp mehr um Onlinezeit und Minutenpreis zu machen. Für den Übergang bis wieder alles läuft sollte es reichen.