das sehe ich genauso, auch die enttäuschung über DX:IW das mir eindeutig zu sehr an consolitis litt.
ich habe einen thread aufgemacht in dem einige infos und ein teaser zu finden sind.
Ganon2000 hat geschrieben:Aber dass es überhaupt Fernsehwerbung dafür gibt, ist doch schon außergewöhnlich genug.
loelinet hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Aber dass es überhaupt Fernsehwerbung dafür gibt, ist doch schon außergewöhnlich genug.
hab grad den faden verloren, über welches game ihr redet, aber: gibt es und darf es tv-werbung für games mit usk 18 geben? ich bin nicht so der fernsehmensch und hab daher keine ahnung. und immerhin hat ja mein fav frontlines ne fsk 18 abgesahnt
fflood hat geschrieben:loelinet hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Aber dass es überhaupt Fernsehwerbung dafür gibt, ist doch schon außergewöhnlich genug.
hab grad den faden verloren, über welches game ihr redet, aber: gibt es und darf es tv-werbung für games mit usk 18 geben? ich bin nicht so der fernsehmensch und hab daher keine ahnung. und immerhin hat ja mein fav frontlines ne fsk 18 abgesahnt
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Assasin's Creed. Allerdings ist in der aktuellen Gamestar ein Preview, und da steht "Termin: März 2008" (ich hab allerdings den eigentlichen Text bisher noch nicht gelesen, also weiß ich nicht, ob das vielleicht ein Druckfehler ist). Keine Ahnung, warum es da jetzt schon Werbung für geben sollte.
Auf die eigentliche Frage von dir weiß ich aber auch keine Antwort.
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:loelinet hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Aber dass es überhaupt Fernsehwerbung dafür gibt, ist doch schon außergewöhnlich genug.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Assasin's Creed. Allerdings ist in der aktuellen Gamestar ein Preview, und da steht "Termin: März 2008" (ich hab allerdings den eigentlichen Text bisher noch nicht gelesen, also weiß ich nicht, ob das vielleicht ein Druckfehler ist). Keine Ahnung, warum es da jetzt schon Werbung für geben sollte.
Weil die Konsolenversionen schon erhältlich sind. Wie in dem Thread zu lesen ist, spielen einige aus dem Forum das sogar schon.
Ganon2000 hat geschrieben:Ob Assassin's Creed ab 16 oder 18 ist, weiß ich auch nicht. Aber Werbung für 18er-Spiele dürfte kein Problem sein. Gibt's ja auch bei Filmen. Verboten ist Werbung afaik nur für indizierte (oder natürlich beschlagnahmte) Spiele/Filme.
Abdiel hat geschrieben:FL?
Luzifer hat geschrieben:hehe... man will vieleicht auch den letzten noch vorm fernsehr weghohlen und an den Computer schleifen ^^