Frogo hat geschrieben:Du sowieso nicht
Das hab ich aber auch nicht gewusst. Dachte, das wären nur ein paar Tippfehler.
Early hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Du sowieso nicht
Das hab ich aber auch nicht gewusst. Dachte, das wären nur ein paar Tippfehler.
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Du sowieso nicht
Wenn du lieber dumm stirbst...
Frogo hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Du sowieso nicht
Wenn du lieber dumm stirbst...
Ich weiß ja, du bist die Verkörperung des Spruchs "If you ask, you're a fool for 5 minutes. If you don't ask, you're a fool for the rest of your life!"
Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn fflood aber alle 5 Minuten fragt (so wie hier im Forum) ist er dann ja auch ein Idiot auf Lebenszeit, oder?
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn fflood aber alle 5 Minuten fragt (so wie hier im Forum) ist er dann ja auch ein Idiot auf Lebenszeit, oder?
Was dann jemand ist, der ein über eine Woche altes Posting hervorkramt, nur um über jemanden zu lästern, weil der ihm in einer anderen Diskussion in die Quere gekommen ist, darüber wollen wir lieber nicht nachdenken.
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn fflood aber alle 5 Minuten fragt (so wie hier im Forum) ist er dann ja auch ein Idiot auf Lebenszeit, oder?
Was dann jemand ist, der ein über eine Woche altes Posting hervorkramt, nur um über jemanden zu lästern, weil der ihm in einer anderen Diskussion in die Quere gekommen ist, darüber wollen wir lieber nicht nachdenken.
Nö ich habe hier reingeschaut um nochmal nachzuschauen was Hardbern in seinen Rechner investiert hat, und da konnte ich mir das lästern nicht verpassen. Und ein guter Witz ist auch noch nach einer Woche gut.
fflood hat geschrieben:#Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn fflood aber alle 5 Minuten fragt (so wie hier im Forum) ist er dann ja auch ein Idiot auf Lebenszeit, oder?
Nö ich habe hier reingeschaut um nochmal nachzuschauen was Hardbern in seinen Rechner investiert hat, und da konnte ich mir das lästern nicht verpassen. Und ein guter Witz ist auch noch nach einer Woche gut.
Ein guter Witz...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Genau, und das war einer, das sollte sogar ein Idiot erkennen!
Ich erkenne es immer noch nicht, ergo...
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Genau, und das war einer, das sollte sogar ein Idiot erkennen!
.... bist Du ein Riesenidot
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Genau, und das war einer, das sollte sogar ein Idiot erkennen!
.... bist Du ein Riesenidot
Kann nicht sein, wir sind doch gar nicht verwandt...
Könnten wir dieses alberne Spielchen dann bitte beenden, bevor wir noch wegen übertriebenen Rumgespammes ausgeschimpft werden?