Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Uhhh Du hast einen bekommen? Na gut, ich habe mich nicht wirklich bemüht, aber Samstag mal im MM vorbeigeschaut und wenn man vor Weihnachten noch einen will sieht es ohne bestellen wohl düster aus. Aber eigentlich war ich ganz froh daß keine da waren, sonsthätte ich mir womöglich noch einen gekauft, und eigentlich wiil ich ja momentan gar keinen. (mangels Spielen die mich interessieren, Zelda wird nächsten Freitag die CUbe Version gekauft!)
Naja ich stand auch 2 Stunden vor Eröffnung vor Media Markt und hab gedrängelt wie ein Idiot um an einen zu kommen. War sehr erleichtert einen zu haben.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Spiele:
Call of Duty3:
Anfangs dachte ich mir aufgrund der Steuerung "Toll, ein Fehlkauf" aber wenn man sich ca. eine Stunde damit intensiv beschäftigt und man die richtigen Einstellungen gefunden hat, macht das Spiel einen heiden Spaß. Die Grafik würde ich zwischen PS2 und Xbox einordnen - nicht so das Wahre aber aufgrund der fulminanten Inszenierung kann man das verschmerzen.
Zelda:
Wunderbares Spiel, kann man nicht anderes beschreiben. Die Steuerung geht von der ersten Minute an gut von der Hand und wurde gut umgesetzt. Zwar ist diese der Angel etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Minuten beherrscht man auch diese. Das Kampfsystem wurde ebenfalls gut an den Wiimote angepasst - es macht richtig Spaß Monster damit zu verhauen. Grafisch kann man auch nicht meckern, die Figuren und die Landschaft wurden mit viel Liebe zum Detail erstellt und bilden ein harmonisches Gesamtbild. Sprachausgabe fehlt leider aber das ist man von Zelda ja gewöhnt.
Wer es sich für den Wii oder GC kaufen kann, sollte dies machen - das Geld ist dort mehr als gut angelegt.
Nun verabschiede ich mich, ich muss noch mein Pferd holen