Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 25. Nov 2006, 03:06

Spiel endlich System Shock!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Sa, 25. Nov 2006, 15:30

KylRoy hat geschrieben:
nein, du planst, verfolgst deine eigene strategie mit deinen eigenen ausgesuchten mitteln und setzt das ganze in aktion um. natuerlich kannst du das dann auch deinem KI-general ueberlassen wenn dich das ueberfordert. ;)

Niemals die alten Rainbow Six gespielt? Da konnte man seinen Einheiten einen minuziösen Plan vorgeben und diesen dann aktiv spielen. War wirklich cool gemacht, vor allem weil man für manche Missionen wirklich lange rumfuchsen mußte bis man die Terroristen geknackt hatte, war für den Massenmarkt aber wohl zu umständlich.

Und in GoW hätte das nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
leider habe ich gestern nicht gespielt, so kann ich leider nicht schreiben wie genial das Spiel doch ist und Early nicht weiter anfuchsen.
Inzwischen hättest Du die amerikanische CE mit allem Schnickschnack von mir besorgt schon längst. Du kannst Dir die Zeit ja inzwischen auf www.thisiswaiting.com vertreiben, die Leute dort sind in einer ähnlichen Situation wie Du, der selbstverschuldeten NextGen Losigkeit.... :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 25. Nov 2006, 16:42

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
nein, du planst, verfolgst deine eigene strategie mit deinen eigenen ausgesuchten mitteln und setzt das ganze in aktion um. natuerlich kannst du das dann auch deinem KI-general ueberlassen wenn dich das ueberfordert. ;)

Niemals die alten Rainbow Six gespielt? Da konnte man seinen Einheiten einen minuziösen Plan vorgeben und diesen dann aktiv spielen. War wirklich cool gemacht, vor allem weil man für manche Missionen wirklich lange rumfuchsen mußte bis man die Terroristen geknackt hatte, war für den Massenmarkt aber wohl zu umständlich.

Und in GoW hätte das nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.

im krieg brauchst du selten sekundengenaue angriffsplaene. es genuegt schon wenn man die ziele auswaehlen kann und die ausruestung aussucht. die nachfolgenden missionen ergeben sich natuerlich aus den geschehnissen. das sollte nur wenige ueberfordern. ;)

aber ein streng lineares game wirkt auf mich inzwischen ziemlich ermuedend.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 28. Nov 2006, 12:12

So, gestern auf Hardcore bis zum Endgegner gespielt, trotz unzähliger Versuche habe ich den aber noch nicht geschafft, ist ziemlich nervig und mein einziger wirklicher Kritikpunkt an dem Spiel. Ansonsten war es ein absolut geniales Action-Fest. Teilweise sackschwer, aber immer fair und zu schaffen. Zu große Abstände zwischen den Speicherpunkten gab es höchstens 2-3 Mal. Heute Abend muß der depperte Endgegner dran glauben, ich will das nochmal auf Insane spielen.

So, gestern nochmal probiert, und nach dem dritten Versuch auf Hardcore war er plötzlich Geschichte - völlig problemlos auch wenn ich sämtliche Munition des Maschinengewehrs, alle Granaten und sämtliche Pfeile des Sprengbogens in ihn reinjagen mußte. Mit dem letzten Pfeil des Sprengbogens fiel er endlich, und ich hatte schon Angst daß ich mit der schwächlichen Magnum weiterkämpfen muß. Sehr befriedigend hat es mich mit dem Ende des Spiels wieder versöhnt... Vor allem auch weil ein wahrer Achievement-Hagel auf mich niederging und die Endsequenz wirklich bombastisch ist. Natürlich mit dem unvermeidlichen TBC-Ende.

Sofort auf Insane nochmal von vorne angefangen....
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 29. Nov 2006, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 29. Nov 2006, 11:52

Natürlich mit dem unvermeidlichen TBC-Ende.

Der Held des Spiels stirbt am Ende an Tuberkulose? Das ist mal originell.
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 29. Nov 2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 29. Nov 2006, 12:07

Und wieder nichts...

Übermorgen kann ich wenigstens eine Ersatzlieferung verlangen. :motz:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 29. Nov 2006, 12:09

fflood hat geschrieben:

To
Be
Continued

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 29. Nov 2006, 13:53

fflood hat geschrieben:

To
Be
Continued

Ach was, wirklich? *ungläubiges Staunen*

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 29. Nov 2006, 14:58

Early hat geschrieben:
Und wieder nichts...

Tüdelü, hättest Du mal lieber auf mich gesetzt als auf einen anonymen Online-Versand :P

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 29. Nov 2006, 17:15

Early hat geschrieben:
Und wieder nichts...

Tüdelü, hättest Du mal lieber auf mich gesetzt als auf einen anonymen Online-Versand :P

Tja, im Nachhinein ist man immer klüger.
CU Early

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 5. Dez 2006, 20:28

War ja logisch, dass das Spiel heute kommt, wenn ich morgen in der Früh nach St. Anton fahre. :motz:

Naja, weiß ich wenigstens was ich am Montag mache. Das Tutorial war wenigstens schon mal recht lässig. Jetzt muss ich leider trotzdem Koffer packen gehen.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 5. Dez 2006, 20:33

Early hat geschrieben:
War ja logisch, dass das Spiel heute kommt, wenn ich morgen in der Früh nach St. Anton fahre. :motz:

Naja, weiß ich wenigstens was ich am Montag mache. Das Tutorial war wenigstens schon mal recht lässig. Jetzt muss ich leider trotzdem Koffer packen gehen.

War wohl lässig weil Du es af eben jenem Schwierigkeitsgrad spielst, oder. Erst auf Insane trennt sich die Spreu vom Weizen!

Was soll überhaupt das geningel, sei froh daß Du es überhaupt noch bekommen hast!

1+1 ist ungefähr 3

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 5. Dez 2006, 20:47

Kommt jetzt eigentlich irgendwann eine PC Version? Ich habe irgendwo mal irgendwas darüber gehört glaube ich jedenfalls. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Hardbern

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 5. Dez 2006, 20:57

Early hat geschrieben:

War wohl lässig weil Du es af eben jenem Schwierigkeitsgrad spielst, oder. Erst auf Insane trennt sich die Spreu vom Weizen!

Was soll überhaupt das geningel, sei froh daß Du es überhaupt noch bekommen hast!

Naja, ich glaube das war das erste Mal in meiner Zocker-Karriere, dass ich im Tuturial draufgegangen bin. Und ich spiele es auf der leichtesten Stufe. Ich glaube, das wird noch ganz schön heftig.

Gerüchte gibt es über eine PC-Version. Ich glaube aber, dass sich da Microsoft noch Zeit lassen wird. Würde frühestens in einem Jahr damit rechnen.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 5. Dez 2006, 21:18

Early hat geschrieben:
Gerüchte gibt es über eine PC-Version. Ich glaube aber, dass sich da Microsoft noch Zeit lassen wird. Würde frühestens in einem Jahr damit rechnen.

Das kommt von Microsoft? Dann müssen wir bzgl. PC-Version ja das Schlimmste befürchten *hust*Halo*hust*
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200