KylRoy hat geschrieben:nein, du planst, verfolgst deine eigene strategie mit deinen eigenen ausgesuchten mitteln und setzt das ganze in aktion um. natuerlich kannst du das dann auch deinem KI-general ueberlassen wenn dich das ueberfordert.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:nein, du planst, verfolgst deine eigene strategie mit deinen eigenen ausgesuchten mitteln und setzt das ganze in aktion um. natuerlich kannst du das dann auch deinem KI-general ueberlassen wenn dich das ueberfordert.
Niemals die alten Rainbow Six gespielt? Da konnte man seinen Einheiten einen minuziösen Plan vorgeben und diesen dann aktiv spielen. War wirklich cool gemacht, vor allem weil man für manche Missionen wirklich lange rumfuchsen mußte bis man die Terroristen geknackt hatte, war für den Massenmarkt aber wohl zu umständlich.
Und in GoW hätte das nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Natürlich mit dem unvermeidlichen TBC-Ende.
fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Natürlich mit dem unvermeidlichen TBC-Ende.
Der Held des Spiels stirbt am Ende an Tuberkulose? Das ist mal originell.
Early hat geschrieben:Und wieder nichts...
Übermorgen kann ich wenigstens eine Ersatzlieferung verlangen.
Early hat geschrieben:War ja logisch, dass das Spiel heute kommt, wenn ich morgen in der Früh nach St. Anton fahre.![]()
Naja, weiß ich wenigstens was ich am Montag mache. Das Tutorial war wenigstens schon mal recht lässig. Jetzt muss ich leider trotzdem Koffer packen gehen.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Early hat geschrieben:War ja logisch, dass das Spiel heute kommt, wenn ich morgen in der Früh nach St. Anton fahre.![]()
Naja, weiß ich wenigstens was ich am Montag mache. Das Tutorial war wenigstens schon mal recht lässig. Jetzt muss ich leider trotzdem Koffer packen gehen.
War wohl lässig weil Du es af eben jenem Schwierigkeitsgrad spielst, oder. Erst auf Insane trennt sich die Spreu vom Weizen!
Was soll überhaupt das geningel, sei froh daß Du es überhaupt noch bekommen hast!
Early hat geschrieben:Gerüchte gibt es über eine PC-Version. Ich glaube aber, dass sich da Microsoft noch Zeit lassen wird. Würde frühestens in einem Jahr damit rechnen.