Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 1. Mär 2006, 13:52

Bei über 100 Käufen habe ich bislang 3 Artikel nicht bekommen, aber wenigstens bei zweien das Geld komplett zurück, eins war ein Totalverlust von zum Glück nur 5-6 Euro. Bei Bestellungen im Internet habe ich immer alles bekommen, zumal das Geld meist erst nach Lieferung abgebucht wird.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 1. Mär 2006, 13:54

Early hat geschrieben:
Ich hab schon die englische Limited Edition über E-Bay gekauft. Hab's mit Porto um knappe 50 Euro bekommen. War knapp an der Schmerzgrenze - aber ich wollte es halt schon unbedingt. Aber danke für das Angebot. Mir hat's übrigens sehr gut gefallen. Bin mittlerweile durch und zocke ab und zu auch über X-Box Live.

Sonst jemand interessiert? Auf eBay stellen will ich es nicht, noch eine Verwarnung wegen einstellen eines "verbotenen" Artikels und sie machen mir wahrscheinlich den Account zu.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 1. Mär 2006, 14:15

njStryfe hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich hab schon die englische Limited Edition über E-Bay gekauft. Hab's mit Porto um knappe 50 Euro bekommen. War knapp an der Schmerzgrenze - aber ich wollte es halt schon unbedingt. Aber danke für das Angebot. Mir hat's übrigens sehr gut gefallen. Bin mittlerweile durch und zocke ab und zu auch über X-Box Live.

Sonst jemand interessiert? Auf eBay stellen will ich es nicht, noch eine Verwarnung wegen einstellen eines "verbotenen" Artikels und sie machen mir wahrscheinlich den Account zu.

-njStryfe-

Ich habe PDZ leider schon in der LE, meinerseits also kein Interesse, aber falls Du Condemned mal loswerden willst....

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 1. Mär 2006, 17:23

Dirty Harry hat geschrieben:
Bei über 100 Käufen habe ich bislang 3 Artikel nicht bekommen, aber wenigstens bei zweien das Geld komplett zurück, eins war ein Totalverlust von zum Glück nur 5-6 Euro. Bei Bestellungen im Internet habe ich immer alles bekommen, zumal das Geld meist erst nach Lieferung abgebucht wird.

Naja, wie gesagt: Mit Paypal ist das mittlerweile echt kein Grund mehr zur Sorge. 1,2,3 und das Geld ist wieder beim Käufer.

Ansonsten kaufe ich auch fast ausschließlich online ein. Bis auf die Ausnahme mit der Spielegrotte hat bei mir aber auch immer alles nach Wunsch geklappt. *aufHolzklopf*
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 1. Mär 2006, 18:25

Early hat geschrieben:

Naja, wie gesagt: Mit Paypal ist das mittlerweile echt kein Grund mehr zur Sorge. 1,2,3 und das Geld ist wieder beim Käufer.

Paypal würde ich als Verkäufer aber nur bei größeren Sachen anbieten, wo der Betrag einigermaßen sicher über 10 Euro liegen dürfte. Schließlich hab ich keine Lust, das Geld womöglich Ewigkeiten auf meinem Paypal-Konto vergammeln zu lassen. ;-)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 1. Mär 2006, 18:58

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Paypal würde ich als Verkäufer aber nur bei größeren Sachen anbieten, wo der Betrag einigermaßen sicher über 10 Euro liegen dürfte. Schließlich hab ich keine Lust, das Geld womöglich Ewigkeiten auf meinem Paypal-Konto vergammeln zu lassen. ;-)

Man kann das dort gelagerte Geld ja gleich bei E-Bay wieder ausgeben. ;-)

Ich hab ja außerdem aus der Sicht des Käufers gesprochen. Und da ist es echt prima. Blöderweise haben in D und A nur die wenigsten Verkäufer Paypal. Da ich aber eh in erster Linie aus UK und USA kaufe, stört mich das zum Glück eh nicht soviel. Liegt wohl daran, dass bei uns so viele Leute immer noch keine Kreditkarten wollen.
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 1. Mär 2006, 20:00

Early hat geschrieben:
Liegt wohl daran, dass bei uns so viele Leute immer noch keine Kreditkarten wollen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Für PayPal braucht man ja keine Kreditkarte, das Geld kann man einfach per Lastschrifteinzug abbuchen lassen.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 1. Mär 2006, 20:24

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Liegt wohl daran, dass bei uns so viele Leute immer noch keine Kreditkarten wollen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Für PayPal braucht man ja keine Kreditkarte, das Geld kann man einfach per Lastschrifteinzug abbuchen lassen.

Die Möglichkeit gibt's ja glaub ich noch nicht so lange. Stimmt aber: In letzter Zeit steigt auch bei uns die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. Im Vergleich mit UK hinken wir aber immer noch hinterher.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 1. Mär 2006, 20:31

Early hat geschrieben:
Die Möglichkeit gibt's ja glaub ich noch nicht so lange. Stimmt aber: In letzter Zeit steigt auch bei uns die Möglichkeit per Paypal zu zahlen. Im Vergleich mit UK hinken wir aber immer noch hinterher.

Ich habe seit knapp anderthalb Jahren einen Paypal-Account, und damals brauchte man auf alle Fälle schon keine Kreditkarte.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 1. Mär 2006, 20:38

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Ich habe seit knapp anderthalb Jahren einen Paypal-Account, und damals brauchte man auf alle Fälle schon keine Kreditkarte.

Die Zeit vergeht. Bei mir gab's die Möglichkeit seinerzeit sicher noch nicht. Ist wohl doch schon länger her. Kann mich auch noch an so eine Werbe-Mail erinnern, dass das jetzt auch per Bankeinzug möglich ist.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 2. Mär 2006, 07:49

Wie Du eben schon sagst: PP haben eben längst nicht alle, ich habe auch erst ein Konto seit ich mal was bei einem Schweizer gekauft habe, was ich allerdings nie wieder machen werde, war ein elender Ärger weil bei Schweizern die Chance hoch ist an einen unglaublichen Korinthenkacker zu geraten (das war so einer).

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 2. Mär 2006, 10:43

Wie Du eben schon sagst: PP haben eben längst nicht alle, ich habe auch erst ein Konto seit ich mal was bei einem Schweizer gekauft habe, was ich allerdings nie wieder machen werde, war ein elender Ärger weil bei Schweizern die Chance hoch ist an einen unglaublichen Korinthenkacker zu geraten (das war so einer).

Naja wie gesagt: Ich bestelle Spiele fast nur mehr aus UK. Wegen den Portokosten macht es bei mir keinen großen Unterschied da ja Deutschland genausoviel kostet. Das Angebot in Österreich ist naturgemäß klein - da braucht man schon Glück ein günstiges Angebot zu erwischen.

Bei einem Schweizer habe ich übrigens nie bestellt. Meistens gehen bei denen die Preise ja doch ziemlich rauf. Von Italien und den Niederlanden hat es bei mr dafür auch prima geklappt. Obwohl Ersterer kein Wort Englisch konnte.
CU Early