Ssnake hat geschrieben:Wieso?
Deren Werte sind doch viel genauer.
Und so objektiv!
Ssnake hat geschrieben:Wieso?
Deren Werte sind doch viel genauer.
Cloud hat geschrieben:Wobei ich mir die neue CBS ebenfalls holen werde, dort liegt nämlich Divine Divinity bei.
Dirty Harry hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Wobei ich mir die neue CBS ebenfalls holen werde, dort liegt nämlich Divine Divinity bei.
Au das muß ich einem Freund erzählen, der war mal ganz wild auf das Spiel, hat es sich auf Ebay ersteigert und war dann plötzlich nicht mehr sonderlich erbaut von dem Spiel.![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Nein, er fands einfach schlecht !
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Moment, die Wertungen die Cloud gepostet hat sind doch im 100er System, da ist eine 7 doch dann für völligen Murks vorbehalten. 7 im 10er System wäre ja ganz ordentlich.
Ich meine die Wertungen für Grafik, Sound und Multiplayer (k.A., ob's noch was anderes gab), die im PCX-Forum gepostet wurden und da gab es keine Wertung, die zweistellig war...Und nach einer 3, egal in welchem System, sehen die Screenshots nun auch nicht aus, oder?
Nein, vor allem nicht, wenn irgend ein Sims-2-Addon eine dreimal so hohe Wertung bekommt, obwohl es (zumindest auf Screenshots) IMO deutlich schlechter aussieht...
Uther hat geschrieben:Divine Divinity gefällt mir aber sehr viel besser als Diablo und macht einfach spaß mal neue Abenteuer zu erlebenein echter Tipp für Rollenspielfans
Cloud hat geschrieben:Schade nur, dass es damals in den Spielemags fast keine Erwähnung gefunden hat. Wenn man das mal mit dem Hype um den Langweiler Dungeon Siege vergleicht...
Cloud hat geschrieben:Uther hat geschrieben:Divine Divinity gefällt mir aber sehr viel besser als Diablo und macht einfach spaß mal neue Abenteuer zu erlebenein echter Tipp für Rollenspielfans
Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, DD zu spielen. Es gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Ein tolles Charaktersystem; für ein Action-RPG sehr viel Story; dazu noch eine ordentliche Portion Humor - DD erfindet zwar das Rad nicht neu, macht aber einfach sehr viel Spaß.
Schade nur, dass es damals in den Spielemags fast keine Erwähnung gefunden hat. Wenn man das mal mit dem Hype um den Langweiler Dungeon Siege vergleicht...
fflood hat geschrieben:Da Dungeon Siege die wesentlich bessere Grafik hatte, war es ja wohl auch zwangsläufig das wesentlich bessere Spiel, oder?
Early hat geschrieben:Hatten wir da nicht sogar einen eigenen Thread?
Cloud hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Da Dungeon Siege die wesentlich bessere Grafik hatte, war es ja wohl auch zwangsläufig das wesentlich bessere Spiel, oder?
Ersetze "die wesentlich bessere Grafik" mit "den wesentlich finanzkräftigeren Publisher", dann stimmt die Aussage.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Hatten wir da nicht sogar einen eigenen Thread?
Die Suchfunktion hat jedenfalls keinen gefunden