Abdiel hat geschrieben:Early hat geschrieben:Es gibt auch eine Zitier-Funktion im Forum!
...die man sich bei solchen offensichtlichen Sachen auch ruhig sparen kann!
Wie man sieht, kann es auch so zu Missverständnissen führen.

Dirty Harry hat geschrieben:Habe übrigens gestern noch recht lange SH2 gespielt und bin natürlich bei Petrograd auch durch, und war in diesen Höhlen und habe auch schon diese Traumsequenz mit diesem unsäglichen Spiegeldungeon gespielt, aber von der zweiten DVD immer noch keine Spur. Was hast Du denn da erzählt?
Abdiel hat geschrieben:...was ich aber an Deiner "Unart", die Texte manchmal nur zu überfliegen, festmachen würde! Twisted Evil.
Abdiel hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wie man sieht, kann es auch so zu Missverständnissen führen.
...was ich aber an Deiner "Unart", die Texte manchmal nur zu überfliegen, festmachen würde!
Dirty Harry hat geschrieben:Gestern habe ich diese von Dir beschworene Sequenz gesehen, wirklich klasse! Allerdings mußte ich den Endkampf davor dreimal spielen, nicht weil ich Veronica nicht geschafft hätte, sondern weil die Sequenz erstmal ohne Ton lief. Irgendwie funktioniert in den gerenderten Zwischensequenzen der 5:1-Sound nicht, dann kommt gar kein Ton. Also habe ich auf Stereo umgeschalten den alten Spielstand geladen und die Seuenz nochmal gespielt.....dann kam leider der Film wieder ohne ton weil der alte Spielstand natürlich noch auf 5:1 eingestellt war
Beim dritten Mal hats dann aber geklappt, zum Glück ist Veronica ja kein wirklich schwerer Gegner, nur ihr "Instant Death"-Move ist extrem nervig.
Dirty Harry hat geschrieben:Naja, ich wollte die Sequenz halt gleich richtig sehen, sonst kapiere ich von der Handlung ja bald gar nichts mehr. Mit Ton auf Stereo hats dann auch funktioniert.
Das Spiel ist echt nicht schlecht, nur die häufigen Zufallskämpfe nerven auf Dauer, außerdem ist mir das Spiel schlicht zu lang. Nichts gegen Spiele die man lange Spielen kann, aber dann lieber mit mehr Nebenquests.
Dirty Harry hat geschrieben:Die Abstände zwischen den Zufallskämpfen sind schon erträglich, aber wenn man das Dungeon schon erforscht hat und nur von A nach B will wirds nervig.
Dafür sind die Bosskämpfe meist schön einfach, nur dieser Eine wenn man mit Blanca (dem Hund) alleine unterwegs ist. Den mußte ich 3-4 mal machen. Wäre ja nicht schlimm gewesen wenn davor wenigstens ein Save-Point gewesen wäre, aber so.![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Der Blance Abschnitt war eine einzige Katastrophe. Warum gab es da keinen Speicherpunt vor dem Endgegner? Zumal die Endgegnerkämpfe wo man nur einen einzigen Charakter hat extreme Glückssache sind wenn man nicht höllisch aufpaßt.