Abdiel hat geschrieben:Ach kommt Leute. Sonst gebt ihr euch doch auch nicht so ignorant. Da gibt es imho keinen Unterschied zu anderen Maltechniken. Blut ist ein ganz natürlicher Farbstoff und das seit Jahrtausenden. Sowas lernt man heutzutage schon im Kunstunterricht und ihr tut so als wärs sonstwas...
Abdiel hat geschrieben:Ach kommt Leute. Sonst gebt ihr euch doch auch nicht so ignorant. Da gibt es imho keinen Unterschied zu anderen Maltechniken. Blut ist ein ganz natürlicher Farbstoff und das seit Jahrtausenden. Sowas lernt man heutzutage schon im Kunstunterricht und ihr tut so als wärs sonstwas...
tafkag hat geschrieben:Und auf einmal ist die Notwendigkeit einer Gore-Wertung 100%ig nachvollziehbar...
Frogo hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Und auf einmal ist die Notwendigkeit einer Gore-Wertung 100%ig nachvollziehbar...
Klar, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ernst nehmen kann ich das Magazin trotzdem nicht.
Frogo hat geschrieben:Ok, danke, damit hat sich meine Frage nach der Zielgruppe wohl erledigt... und ich gehöre definitiv nicht dazu
tafkag hat geschrieben:Mich stört nur, wenn man anhand eines minimalen, nichtssagenden Ausschnitts, etwas runtermacht, ohne es im geringsten zu kennen.
Frogo hat geschrieben:Und auch wenn das jetzt wie eine Ausrede klingt, ich meinte damit natürlich, daß man sie als Spielezeitschrift nicht ernst nehmen kann, und dem will wohl keiner widersprechen...