tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 8. Okt 2006, 22:47

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

So, 8. Okt 2006, 23:33

"We must get this sword to the ones, who have proven they have no life."

Große Klasse. Danke für den Link.

Ciao,

Doc SoLo

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

So, 8. Okt 2006, 23:53

Ich glaube langsam wirklich, dass die Leute in China kein Halt vor irgendwelchen Taten machen....

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 9. Okt 2006, 00:35

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ich glaube langsam wirklich, dass die Leute in China kein Halt vor irgendwelchen Taten machen....

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html

Ich würde das jetzt nicht auf Leute in China begrenzen.
CU Early

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 9. Okt 2006, 09:13

In anderen Laendern wuerden die weggelaufenen Jugendlichen stattdessen zur Prostitution gezwungen. Es gibt immer irgendjemanden, der diese Kinder ausnutzt. Da ist das hier noch eine verhaeltnismaessig harmlose Geschichte.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 9. Okt 2006, 16:42

Seit Sommer spielt meine Freundin ja auch dieses Spiel, während ich mich die ganze Zeit dagegen gewehrt hatte (obwohl Stift und seine Freundin es auch mit Begeisterung spielten und noch spielen). Wie's halt so ist fängt man irgendwann doch vor lauter Neugier an, auch mal einen Charakter zu bauen (Horde natürlich - nur Weichlinge (wie Stift und unser beider Frauen) gehen zur Allianz, jawoll!). Gottlob habe ich nach kurzer Zeit (Level 21) doch noch wieder die Kurve gekriegt und mich wieder dauerhaft von losreißen können... Das Spiel ist ja schlimm!
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 9. Okt 2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 9. Okt 2006, 21:31

900 Stunden. Soviel Zeit hab ich mit WoW zugebracht. Nun muss man dazusagen, dass das auf den Zeitraum gerechnet etwa 6 Stunden am Tag waren, und ich davor mit Offlinespielen auch nicht viel weniger Zeit verbracht hatte. Aufgehoert habe ich wegen dem furchtbaren Service von Blizzard und den mieserablen Grundbedingungen fuer RP. Zwar war meine Gilde diesbezueglich ausserordentlich gut, aber man kann aus Diablo nunmal kein DSA machen, egal wie sehr man sich bemueht.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 10. Okt 2006, 08:31

6 Stunden am Tag WoW? Hui, so schlimm wars ja noch nichtmal zu meinen schlimmsten Onlinespielezeiten. Obwohl,die ein oder andere Entgleisung war natürlich auch dabei. ;) Aber gerade wegen dem fehlenden RPG-Aspekt (ich mein "richtiges" RPG), hat WoW keinerlei Anziehungskraft auf mich. Auf Hack&Slay steh ich sowieso nicht...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Di, 10. Okt 2006, 10:22

Wie gesagt, bei mir gelten irgendwie andere Masstaebe. Ich hab damals in den Schulferien (lang ist's her) auch Final Fantasy 6 und 7 jeweils am Stueck durchgespielt, mit nur kurzen Schlafpausen. Bei FF7 ist mir dabei leider die Playstation abgenippelt. Zuletzt hatte ich Resident Evil 4 in einer 21-stuendigen Dauersession durch.

I'm a freak. Love me for what I am.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 12. Feb 2007, 10:56

Nach kurzer geistiger Umnachtung meinerseits jetzt in diesem Thread weiter:

Frogo hat geschrieben:
Gottlob habe ich nach kurzer Zeit (Level 21) doch noch wieder die Kurve gekriegt und mich wieder dauerhaft von losreißen können... Das Spiel ist ja schlimm!

"dauerhaft" dauerte in diesem Fall etwas über drei Monate - immerhin! Hatte den Vorteil, dass mein Charakter noch ein paar Tage lang erholt war *g*. Ok, viel Zeit habe ich leider trotzdem nicht, da der Account wie gesagt meiner Freundin gehört und ich nebenbei noch eine Diplomarbeit schreiben muss, aber immerhin...

Aber dann scheinen es wohl hier nicht so viele zu spielen, wie? Na egal, ist wahrscheinlich eh euer Glück ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 12. Feb 2007, 11:10

Ich wollt's mir am Anfang zwar zulegen, nachdem ich bei der Collector's Edition aber zu lang gewartet habe und die dann in unglaubliche Preis-Dimensionen stieg, war ich so sauer, dass ich irgendwie dann nie Lust drauf hatte mir es zuzulegen.

Ist aber wahrscheinlich eh besser so. Ich hab eh schon so wenig Zeit und da würde mir den Erzählungen nach zu urteilen WoW nicht unbedingt gerade gut tun.
CU Early