Dirty Harry hat geschrieben:Wovor er sitzt: Fernseher ist schon mal falsch, aber so etwas ähnliches
Das Orangene Kleidungstück ist keine Schwimmweste, sieht aber so aus. Damit könnte man das Spiel zeitlich etwas einordnen, wann waren denn "Schwimmwesten" hipp? (Zurück in die Zukunft, irgendjemand?)
Dirty Harry hat geschrieben:Seit wann hat ein Mikrowellenherd einen Bildschirm?![]()
Dirty Harry hat geschrieben:es ist auf ziemlich vielen Platformen rausgekommen. Auf alle Fälle auf Amiga, Mega Drive und Automat (auf diesen geräten habe ich das Spiel gespielt...)
Außerdem gab es Versionen für C64, Amstrad CPC, ZX Spectrum, DOS, Sega Master, Atari ST und Wonderswan...
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:es ist auf ziemlich vielen Platformen rausgekommen. Auf alle Fälle auf Amiga, Mega Drive und Automat (auf diesen geräten habe ich das Spiel gespielt...)
Ich hätte fast gefragt, was das letzte für ein System ist.![]()
Außerdem gab es Versionen für C64, Amstrad CPC, ZX Spectrum, DOS, Sega Master, Atari ST und Wonderswan...
Ich schätze, es gäbe anhand dieser Liste einer sehr leichte Möglichkeit, das richtige Spiel herauszubekommen, aber da hab ich im Moment keine Lust drauf...
Hardbern hat geschrieben:[spoiler]Double Dragon?[/spoiler]
Hardbern
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Naja, Bei Moby-Games kannst Du ja immer nur eine Platform angeben, da wird es dann schwierig einen Vergleich zu machen.
Nein, aber in der Liste befindet sich eine Plattform, die für derlei Detektivarbeit geradezu prädestiniert ist...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Nein, aber in der Liste befindet sich eine Plattform, die für derlei Detektivarbeit geradezu prädestiniert ist...
...und von der ich noch nie gehört habe. Was zur Hölle ist Wonderswan?
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Nein, aber in der Liste befindet sich eine Plattform, die für derlei Detektivarbeit geradezu prädestiniert ist...
...und von der ich noch nie gehört habe. Was zur Hölle ist Wonderswan?
Irgend so ein obskures japanisches Handheld, das wohl auch nur dort erschienen ist. Kam im Laufe dieses Threads schon mal in ähnlicher Form zu Sprache. Damals war ich derjenige, der noch nie davon gehört hatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wonderswan
Schon etwas komisch, dass MobyGames sowas in der Datenbank hat, aber das unendlich weiter verbreitete Sega Mega Drive überhaupt nicht kennt.
Ganon2000 hat geschrieben:Aber wenn das in Japan wirklich weit verbreitet ist, ist das ja gar nicht so exotisch. also gibt's da bestimmt auch 'ne Menge Spiele für. Ob dann das Gesuchte wirkich so einfach zu finden ist...