Dirty Harry hat geschrieben:Vielleicht sollte ich jetzt anmerken daß das Bild ein wenig irreführend ist... werdet ihr schon noch sehen!
Eine Zwischensequenz vielleicht?
Dirty Harry hat geschrieben:Vielleicht sollte ich jetzt anmerken daß das Bild ein wenig irreführend ist... werdet ihr schon noch sehen!
Ssnake hat geschrieben:Irgendwie sieht der Kopfschmuck so nach Wehrmachts-Stahlhelm aus. Ich glaube es eigentlich nicht, aber ... [spoiler]Indiana Jones IV - The Fate of Atlantis?[/spoiler]
Dörti Herri hat geschrieben:Es ist kein Wrestlingspiel und der Typ sitzt auch nicht außerhalb des Rings sondern vor etwas anderem...
fflood hat geschrieben:Nackter Oberkörper? Ich hab das bisher für eine orangefarbene Weste gehalten, deswegen auch mein Kommentar mit der Müllabfuhr...
Ssnake hat geschrieben:Es gibt vier sichere Punkte ("Basen" - daher auch Baseball), die nacheinander von den Läufern passiert werden, während die gegnerischen Mannschaft den weggeschlagenen Ball zurück zum Zentrum befördern muß. Diese Sicheren Punkte werden auch "Male" genannt (Ez.: Mal).