und noch ein missverstaendnis: ich dachte man darf nur selbstgemachte screenshots bringen.
KylRoy hat geschrieben:nie gehoert. war ja klar...
und noch ein missverstaendnis: ich dachte man darf nur selbstgemachte screenshots bringen.
Dirty Harry hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:nie gehoert. war ja klar...
Wie soll das denn bei Konsolenspielen gehen. Mit der Digicam vom Fernseher abfotografiert sieht meist nicht allzu dolle aus.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Die PS2-Version des Spiels (ohne XX)
Nach dieser Formulierung vermute ich mal, dass das "XX" doch keine römische Zwanzig ist, wie ich zuerst gedacht hatte...
Dirty Harry hat geschrieben:
Hier der ganze Screenshot für Genießer:
Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:
Hier der ganze Screenshot für Genießer:
Hm, süß.![]()
Das Spiel kannte ich bisher auch nicht, ist das wenigstens auch "sonst" gut?
Und XX als Namenszusatz ist wenigstens mal was Neues... nur dass keiner weiß, was es bedeuten soll. Obwohl, wenn das die Xbox360-Version ist, ist es doch klar: Das ist ja die zweite Xbox, also zwei X'e...
Tezcatlipoca hat geschrieben:Richtig erkannt fflood
Dirty Harry hat geschrieben:Die Zielgruppe ist also ziemlich beschränkt, Typen wie Early eben
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Richtig erkannt fflood
Tja, da hat wohl geholfen, dass ich das Spiel erst letztes Jahr gespielt habe. Hätte ich es gespielt, als es herausgekommen ist, hätte ich es wohl nicht mehr so gut in Erinnerung gehabt...Dirty Harry hat geschrieben:Die Zielgruppe ist also ziemlich beschränkt, Typen wie Early eben
Ich hab zuerst gelesen "Die Zielgruppe ist also ziemlich beschränkt, so wie Early eben".![]()
Neues Bild kommt heute abend.
Dirty Harry hat geschrieben:Beeilung mit dem Bild, ist ja momentan der einzig aktive Beitrag, alle im Urlaub?
Dirty Harry hat geschrieben:Beeilung mit dem Bild, ist ja momentan der einzig aktive Beitrag, alle im Urlaub?