fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 19. Dez 2004, 18:29

Cloud hat geschrieben:
Gamestar 2/05
-O.R.B.

Was das denn schon wieder obskures?

-Pro Pinball: Fantastic Journey

Hm, an sich interessant, aber ist mir das 5 Euro wert? ;)

PC PowerPlay Januar 05
-Heroes of Might & Magic 4 (hach wie schön, dass ich meine HoMM4-Sammlung bei ebay für über 80€ verkauft habe :green:)

Sammlung? Ich hab nicht so den Überblick, was HoMM angeht, aber wieviele Homm4's gibt's denn da?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 19. Dez 2004, 18:34

Cloud hat geschrieben:
PC PowerPlay Januar 05
-Heroes of Might & Magic 4 (hach wie schön, dass ich meine HoMM4-Sammlung bei ebay für über 80€ verkauft habe :green:)

Die Original-Boxen sind doch nicht mit einer schnöden Heft-CD zu vergleichen. :roll:
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2004, 09:20

fflood hat geschrieben:
Sammlung? Ich hab nicht so den Überblick, was HoMM angeht, aber wieviele Homm4's gibt's denn da?

Hauptprogramm + zwei AddOns.

Early hat geschrieben:
Die Original-Boxen sind doch nicht mit einer schnöden Heft-CD zu vergleichen. :roll:

Wieso? Es war ja doch nur eine popelige DVD-Hülle. Wenn man sich das Cover ausdruckt, hat man das gleich wieder. Ein Handbuch lag schon der Vollpreisversion nur als PDF dabei, also gibt's auch hier keinen Unterschied.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2004, 11:44

Wie hast du es eigentlich geschafft, dafür 80€ zu bekommen?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2004, 11:49

Das Spiel war einfach derart begehrt, weil es ausverkauft war und keine Budget-Ausgabe veröffentlicht wurde. Für das Hauptprogramm (welches jetzt der PCPP für 3€ beiliegt) bekam man ca. 40-60€, für das zweite AddOn ca. 30€ (das erste AddOn gab es in reichlicher Stückzahl und war deswegen nur ein paar € wert). Da ich selbst für alles zusammen neu nur 32€ bezahlt hatte, habe ich die Dinger liebend gerne verkauft. Für 200h Spielspaß habe ich somit letzten Endes sogar noch 50€ bekommen :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2004, 13:36

PC Games
- Desperados (Warum kommt mir das jetzt bekannt vor...)
- Empire Earth Add-On Zeitalter der Eroberungen
- Tennis Master Series
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2004, 15:40

Ganon2000 hat geschrieben:
PC Games
(...)
- Empire Earth Add-On Zeitalter der Eroberungen

LOL... Langsam wird's wirklich albern mit den Zweitverwertungen bei Computec. Letzten Monat war EE die Vollversion der PCA. Wenn ich mich recht entsinne, gab's genau die umgekehrte Konstellation vor ein Monaten schonmal (also EE bei der PCG und das Addon bei der PCA)...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 3. Jan 2005, 13:22

Eine Übersicht über alle Vollversionen gibt's hier: http://www.server-freaks.de/gamemags/

Ich werde mir dann in Zukunft meine Postings sparen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 3. Jan 2005, 14:01

Ist damit dann auch die Sparschwein-Idee gestorben?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 3. Jan 2005, 14:26

Das könnte man ja trotzdem machen. Fragt sich halt, ob man's noch braucht, wenn es das anderswo eh schon gibt. Jedenfalls sehe ich keinen Sinn mehr darin, Monat für Monat sämtliche Mag-Seiten abzugrasen, wenn es schon jemand anders macht und schön auf einer Seite aufbereitet ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 3. Jan 2005, 14:54

Das ist richtig. Aber wenn die andere Seite nicht so bekannt ist, würde sich das bei uns vielleicht doch noch rechnen. Ich wäre nach wie vor dafür, das bei uns irgendwann einzuführen.

Alternativ können wir ja auch einfach einen Link auf diese andere Siete setzen ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 23. Jan 2005, 19:35

Argh, jetzt muss ich mir wahrscheinlich auch noch die dritte PCPP holen, diese soll nämlich Devastation enthalten...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 23. Jan 2005, 20:29

Cloud hat geschrieben:
Argh, jetzt muss ich mir wahrscheinlich auch noch die dritte PCPP holen, diese soll nämlich Devastation enthalten...

Gib's doch zu: Du bist ein Fan! :green:
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 23. Jan 2005, 22:44

Cloud hat geschrieben:

Hm, nett. Dann hab ich ja auch einen Grund, mir die zu holen. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Jan 2005, 08:52

Sei doch froh wenn Du das Spiel billig bekommst, so schlecht ist das nämlich nicht. Ich habe mir das damals zum Vollpreis gekauft. (Dann allerdings auch wieder mit wenig Verlust verklopft.)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png