Abdiel hat geschrieben:Wenn Du immer so langsam bist: Ja!
fflood hat geschrieben:Ich sagte "gleich am Anfang", da war ich noch dabei, mich mit der Steuerung im Detail vertraut zu machen. Außerdem kann ich es sowieso nicht sonderlich leiden, wenn ich in Adventures ohne Vorwarnung erschossen werde...
tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ich sagte "gleich am Anfang", da war ich noch dabei, mich mit der Steuerung im Detail vertraut zu machen. Außerdem kann ich es sowieso nicht sonderlich leiden, wenn ich in Adventures ohne Vorwarnung erschossen werde...
Wenn Du auf die Dich suchende Wache mit der Kanone in der Hand zurennst, solltest Du damit rechnen erschossen zu werden. Das ist die einzige Möglichkeit wie man "ganz am Anfang" das Zeitliche segnen kann. Tode in Adventures nerven mich im Allgemeinen auch, aber bei BASS war alles im erträglichen Rahmen. Schönes Spiel -> spielen!
fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Wenn Du immer so langsam bist: Ja!
Ich sagte "gleich am Anfang", da war ich noch dabei, mich mit der Steuerung im Detail vertraut zu machen. Außerdem kann ich es sowieso nicht sonderlich leiden, wenn ich in Adventures ohne Vorwarnung erschossen werde...
Oder wolltest du einfach nur ein bisschen rumtrollen?
Außerdem kann ich es sowieso nicht sonderlich leiden, wenn ich in Adventures ohne Vorwarnung erschossen werde...
Ganon2000 hat geschrieben:Ich erinnere mich an den ersten Raum in dem Spiel. ich glaube, man wurde entweder erschossen, oder ist die Treppe runtergefallen. Auf jeden Fall kann man im ersten Raum sterben.