Abdiel hat geschrieben:Das ist ein Mischpult fflood. Ich schätze mal Chellie hat recht, denn es deutet ja alles auf einen Zusammenhang mit Musik hin. Warum das aber so ist, erschliesst sich mir leider (noch) nicht...
wikipedia.org hat geschrieben:It is mainly remembered now for the innovation multiplayer "deathmatch" combat by the construction of networks using the MIDI interface.
fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Warum das so verzerrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
Die Frage ist auch eher an jemanden gerichtet, der das Spiel kennt, mit anderen Worten: Harry...
Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Warum das so verzerrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
Die Frage ist auch eher an jemanden gerichtet, der das Spiel kennt, mit anderen Worten: Harry...
Wer sagt denn daß ich das Spiel jemals selber gespielt habe?
fflood hat geschrieben:Chellie hat Recht, wie man hier sieht.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich nehme auch immer nur Bilder von Spielen, die ich selbst gespielt habe. Bisher zumindest. Wenn mir nichts mehr einfällt, ändert sich das vielleicht.
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Chellie hat Recht, wie man hier sieht.
Jetzt wissen wir auch, woher Harry das Bild hat.So wie ich das verstanden habe, besteht die Verbindung zu Musik nur darin, dass der Midi-Port als Netzwerk-Ersatz verwendet wurde... und sich das Ding "Combat Synthesizer" nennt.
Ich nehme auch immer nur Bilder von Spielen, die ich selbst gespielt habe. Bisher zumindest. Wenn mir nichts mehr einfällt, ändert sich das vielleicht.
Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Chellie hat Recht, wie man hier sieht.
Jetzt wissen wir auch, woher Harry das Bild hat.So wie ich das verstanden habe, besteht die Verbindung zu Musik nur darin, dass der Midi-Port als Netzwerk-Ersatz verwendet wurde... und sich das Ding "Combat Synthesizer" nennt.
Ich nehme auch immer nur Bilder von Spielen, die ich selbst gespielt habe. Bisher zumindest. Wenn mir nichts mehr einfällt, ändert sich das vielleicht.
Jaja, meckert nur. Ich habe das Spiel genommen damit ihr mal von dem irrigen Glauben, Castle Wulfenstein wäre der erste 3D-Shooter, abkommt. Und damit ihr seht wie Unreal Tournament erfunden wurde![]()
Zum neuen Bild: Ausnahmsweise keine Ahnung!