Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 8. Jul 2006, 23:09

Das ist ein Mischpult fflood. Ich schätze mal Chellie hat recht, denn es deutet ja alles auf einen Zusammenhang mit Musik hin. Warum das aber so ist, erschliesst sich mir leider (noch) nicht... :?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 00:20

Abdiel hat geschrieben:
Das ist ein Mischpult fflood. Ich schätze mal Chellie hat recht, denn es deutet ja alles auf einen Zusammenhang mit Musik hin. Warum das aber so ist, erschliesst sich mir leider (noch) nicht... :?

Chellie hat Recht, wie man hier sieht. Und kann gut sein, dass das ein Mischpult sein soll, aber irgendwie sieht das so verzerrt aus...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 9. Jul 2006, 00:43

wikipedia.org hat geschrieben:
It is mainly remembered now for the innovation multiplayer "deathmatch" combat by the construction of networks using the MIDI interface.

...wenigstens weiss ich jetzt, wo der Zusammenhang herkommt.

fflood: Wenn ich sage, dass es ein Mischpult ist, dann stimmt das auch. ;) Warum das so verzerrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 00:46

Abdiel hat geschrieben:
Warum das so verzerrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen...

Die Frage ist auch eher an jemanden gerichtet, der das Spiel kennt, mit anderen Worten: Harry...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 9. Jul 2006, 14:11

fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Die Frage ist auch eher an jemanden gerichtet, der das Spiel kennt, mit anderen Worten: Harry...

Wer sagt denn daß ich das Spiel jemals selber gespielt habe? Ich hatte nie einen ST. Ich habe nur seinerzeit darüber gelesen und fand das eine spannende Idee sich gegenseitig in Labyrinthen abzuschießen. Mit anderen Worten: Keine Ahnung warum das so verzerrt ist und wofür das Mischpult gut ist.

Jedenfalls ist die Hamsterbacke dran!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 14:16

Dirty Harry hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Wer sagt denn daß ich das Spiel jemals selber gespielt habe?

Niemand, ich bin einfach nur von mir ausgegangen, und ich würde kein Spiel nehmen, dass ich nicht auch zumindest angespielt habe. Ich weiß, man soll nicht von sich auf andere schließen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 16:41

fflood hat geschrieben:
Chellie hat Recht, wie man hier sieht.

Jetzt wissen wir auch, woher Harry das Bild hat. :lol: So wie ich das verstanden habe, besteht die Verbindung zu Musik nur darin, dass der Midi-Port als Netzwerk-Ersatz verwendet wurde... und sich das Ding "Combat Synthesizer" nennt.
Ich nehme auch immer nur Bilder von Spielen, die ich selbst gespielt habe. Bisher zumindest. Wenn mir nichts mehr einfällt, ändert sich das vielleicht. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 18:30

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich nehme auch immer nur Bilder von Spielen, die ich selbst gespielt habe. Bisher zumindest. Wenn mir nichts mehr einfällt, ändert sich das vielleicht. ;-)

Keine Ahnung, wie das aussieht, wenn mir nix mehr einfällt, aber der Zeitpunkt scheint sowieso noch ein Weilchen entfernt zu sein. Ich meine, ich jammere zwar immer, dass mir die Spiele ausgehen würden, aber wenn ich dann nachdenke, fällt mir doch so einiges ein. Gibt alleine noch ein paar Spiele, die ich schon mal nehmen wollte, wo ich dann aber keine gescheites Bild gefunden habe. Da kann man sicher noch etwas besser suchen. ;-)

Aber ich schätze mal, wenn mir wirklich nichts mehr einfallen sollte, nehme ich lieber ein Spiel, das schon vorkam, ein zweites Mal...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 9. Jul 2006, 18:34

So mal sehn wie schwer das hier sein wird...
Dateianhänge
tada.jpg
tada.jpg (3.19 KiB) 644 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 9. Jul 2006, 19:03

Wir kommen dem 4-Pixel-Ideal langsam wieder beängstigend nahe... ;-)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 9. Jul 2006, 20:11

hihihi das Problem bei dem Spiel ist es nen grpßen Screenshot zu finden. Aber wenn es dir besser gefällt kann ich dir den hier auch vergrößern :green:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 9. Jul 2006, 22:27

fflood hat geschrieben:

Jetzt wissen wir auch, woher Harry das Bild hat. :lol: So wie ich das verstanden habe, besteht die Verbindung zu Musik nur darin, dass der Midi-Port als Netzwerk-Ersatz verwendet wurde... und sich das Ding "Combat Synthesizer" nennt.

Jaja, meckert nur. Ich habe das Spiel genommen damit ihr mal von dem irrigen Glauben, Castle Wulfenstein wäre der erste 3D-Shooter, abkommt. Und damit ihr seht wie Unreal Tournament erfunden wurde :green:

Zum neuen Bild: Ausnahmsweise keine Ahnung!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 10. Jul 2006, 04:49

Dirty Harry hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Jaja, meckert nur. Ich habe das Spiel genommen damit ihr mal von dem irrigen Glauben, Castle Wulfenstein wäre der erste 3D-Shooter, abkommt. Und damit ihr seht wie Unreal Tournament erfunden wurde :green:

Zum neuen Bild: Ausnahmsweise keine Ahnung!

wer denkt denn das? in den 80ern gab es doch schon sachen wie "Mayday Squad" und "Hostages". so richtiges 3D gab es uebrigens ja erst ab "Quake" (wenn wir mal von "Descent" absehen).

der neue screenshot sieht nach den schnoerkeln eines alten grafikadventures aus. 8)
Zuletzt geändert von KylRoy am Mo, 10. Jul 2006, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 10. Jul 2006, 19:16

Ok dann machen wir's mal etwas größer. Das Spiel gibt's/gab's übrigens auf so ziemlich jeder Plattform.
Dateianhänge
tada.jpg
tada.jpg (5.6 KiB) 643 mal betrachtet

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 10. Jul 2006, 20:17

Ist das der Sänger einer 80er-Jahre-Popband? ;-)