Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 16. Apr 2011, 12:02

Na wulfman. Der ist doch in unserer Gruppe und da steht auch dabei, woher er kommt ;)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 16. Apr 2011, 12:11

Das sieht man aber nur wenn man mit ihm in Steam befreundet ist, bei mir wird sein Profil geblockt.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 3. Mai 2011, 16:34

Diese Woche gibt's wieder täglich wechselnde Angebote von EA bei Steam. Heute ist die Dragon-Age-Reihe dran, da kostet die Ultimate Edition von Origins sinnigerweise genausoviel wie das Hauptspiel alleine.
Dann warte ich mal auf den Mass-Effect-Tag. Ich hätte mir das sonst eh für 10 € im Laden gekauft. Mich nervt bei so "großen" Spiel zwar immer die lange Installationszeit (mehrere GB Download...), aber wenn das wieder nur Dreifuffzich kostet, nehme ich das in Kauf.

EDIT: Wie immer kam der Tageswechsel in unserer Zeitzone um 19 Uhr und nun ist Need for Speed dran. Hot Pursuit zum halben Preis... mal überlegen. :-)
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 3. Mai 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 4. Mai 2011, 09:06

Ich hoffe auch mal auf ME2 für 5€. Aber nach den bisherigen Ermäßigungen tippe ich eher auf 50% statt 75%... EDIT: Und genau so ist es auch gekommen. Naja, dann halt bis zum nächsten ME-Deal warten ;)

Zur Zeit gibt es übrigens auch PvZ für 3,40€ - wer es noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen!
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 5. Mai 2011, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 7. Mai 2011, 19:12

Hat jemand Dead Space gespielt? Für 3,75€ wäre das schon eine Überlegung wert.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 7. Mai 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 7. Mai 2011, 20:20

Cloud hat geschrieben:
Hat jemand Dead Space gespielt? Für 3,75€ wäre das schon eine Überlegung wert.

Ja, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich hab immerhin ganze 5,10 € bezahlt. ;-)
Ich fand zwar die Steuerung am PC arg gewöhnungsbedürftig und die vielgelobte Gruselstimmung wollte sich bei mir nicht recht einstellen, aber ich fand es ein gelungenes SF-Actionspiel. Vor allem die originellen Waffen hatten es mir angetan. Endlich mal keine Maschinengewehre und Schrotflinten, sondern wirklich was Ausgefallenes.

Interessanterweise werden auf der Startseite im Steam Store beide Teile angeboten, wenn man das Banner anklickt, steht da aber nur der erste. Teil 2 gibt's wohl nicht im deutschen Store.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 8. Mai 2011, 19:27

Heute gibt's BF-BC2, welches sicher auch eine Überlegung wert wäre, aber:
$6.80=4,75€ vs. 13,60€
Sehr lustig...

Dann bleibt's also bei DS, mein Geldbeutel freut sich ;)

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mo, 9. Mai 2011, 07:20

Habe mir als einzigen Deal für 5€ das Crysis Paket geholt. Dann habe ich wenigstens mal Warhead und auch Crysis in "richtiger" Form :green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 16. Mai 2011, 19:39

Starting today, Steam offers a new 24-hour deal, every single day. Look for the deals each day on the front page of Steam.

Diese Schweine! Reichen denn zwei Angebote in der Woche nicht? :motz:
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 16. Mai 2011, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 16. Mai 2011, 22:28

Wow. Und das ist auch noch unbefristet? :irre:

bye Freakkiller
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 17. Mai 2011, 08:30

Wobei ich inzwischen die meisten Sachen habe, die mich interessieren. Und beim Rest bleibe ich bei der 5€-Grenze - früher oder später gibt's ja alles zu dem Preis oder sogar noch günstiger.

Ich bin gestern noch auf die Idee gekommen, in der Steam-Bibliothek alle ungespielten Titel in eine eigene Rubrik zu verschieben. Da sieht man dann schön auf einen Blick, welche und vor allen Dingen auch wie viele Spiele man noch vor sich hat. Irgendwie führt das dazu, dass ich im Moment nicht ganz so dringend was Neues brauche ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 17. Mai 2011, 09:24

Was meinst du, warum ich seit Jahren keine Notwendigkeit sehe aktuelle Titel zu spielen (bis auf wenige Ausnahmen), und mich auch alle Steam-Angebote kalt lassen? ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 17. Mai 2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 17. Mai 2011, 09:31

Du spielst WOW? ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 17. Mai 2011, 11:33

Ok, das natürlich auch... ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 17. Mai 2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 23. Mai 2011, 22:07

Vom 23. bis 30. Mai ist "Ubisoft Week" bei Steam. Generell sind alle Titel um 33% reduziert, so zB. auch Beyond Good & Evil, das werde ich mir wohl holen. :D

Heute am Montag sind alle "Prince of Persia-Titel um 66% gesenkt, das Paket gibt's sogar für 75% weniger als sonst.

Allerdings sind die Preise nicht die Super-Schnäppchen, letztes Jahr zum Christmas-Sale gab's Sands of Time, Warrior Within & Two Thrones für je 2,49€. Im Moment kosten die aber 3,39€. Skandal! :wink:

bye Freakkiller