Dann biete ich mal was kinderleichtes an, damit es weitergeht:

Alex hat geschrieben:Wie enttäuschend. Dabei war es ein echtes Highlight der 8-Bit-Ära. Nicht nur bot es eine fantastische Grafik (auf dem Amstrad/Schneider CPC, wie hier zu sehen), die Interaktion mit den diversen Objekten war klasse (auf Betten konnte man herumhüpfen, mit jedem Mal sprang man höher, bis das Bett dann zerbrach, usw). Und auch das Spiel selbst (ein klassisches Action-Adventure) war richtig gut. Der Name: Crafton&Xunk, in England als Get Dexter bekannt. Es stammte von der franzöischen Firma Ere.
Dann biete ich mal was kinderleichtes an, damit es weitergeht:
Dirty Harry hat geschrieben:Naja, das war nun wirklich lächerlich einfach, ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort... aber ich bein ja auch Dirty Harry und nicht John MacLane.![]()
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Naja, das war nun wirklich lächerlich einfach, ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort... aber ich bein ja auch Dirty Harry und nicht John MacLane.![]()
Naja, ich kann auf dem Bild rein gar nichts erkennen und hätte wahrscheinlich auf die Karte eines RTS getippt.
Und wer ist John MacLane, der Bruder von Shirley?Gehört hab ich den Namen schon mal, aber wo?
Ganon2000 hat geschrieben:Und wer ist John MacLane, der Bruder von Shirley?Gehört hab ich den Namen schon mal, aber wo?
Sagt dir "Yippieyiyo, Schweinebacke!" etwas?
Aber wer ist Shirley?
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Und wer ist John MacLane, der Bruder von Shirley?Gehört hab ich den Namen schon mal, aber wo?
Sagt dir "Yippieyiyo, Schweinebacke!" etwas?
Im Moment grad zumindest nicht. Sollte es?
Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:
Als ob du dich an jedes Zitat aus jedem Film, den du vor Ewigkeiten mal gesehen hast, erinnnern könntest.
@Cloud: Das war einfach nur so dahingeworfen, weil mich diese Faust daran erinnert hat. Hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich stimmt.
Da ich im Moment nix besseres finde, muss das da herhalten:
Dirty Harry hat geschrieben:Ich kann das, und Yippieyaye, Schweinebacke!" erkennt doch jeder! Im Gegensatz zu Deinem neuen Bild!