Alex
Großer Meister
Großer Meister

So, 21. Mai 2006, 07:48

Woodstock - das Spiel??? :)

Da bin ich ja mal gespannt, erzähl doch mal, was für ein Spiel wäre das denn? Was für ein Genre?

Ist selbstredend falsch.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 21. Mai 2006, 12:21

Den Köpfen nach würde ich ja auf eine Tennissimulation tippen. ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 21. Mai 2006, 12:36

Also: Man steigt in die Rolle seines Alter Ego (z.B. Janis Choplin oder Jimi Hendrix) und muss dann das Festival rocken. Bonuspunkte gibts für die Animation zum öffentlichen Sex, Sit Ins für den Weltfrieden oder einfach nur das Rauchen der größten Tüte...
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 21. Mai 2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Alex
Großer Meister
Großer Meister

So, 21. Mai 2006, 12:38

Zuschauer sind es. Aber nicht beim Tennis.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 21. Mai 2006, 14:56

Alex hat geschrieben:
Zuschauer sind es. Aber nicht beim Tennis.

Ein Sportspiel ist es aber schon? Vielleicht [spoiler]FIFA Soccer 81? :green:[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Alex
Großer Meister
Großer Meister

So, 21. Mai 2006, 18:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Ein Sportspiel ist es aber schon?

Jein. Würde ich jetzt nicht direkt als Sportspiel klassifizieren, Sport kommt aber drin vor.

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mo, 22. Mai 2006, 12:54

Reicht der Tipp nicht? Ein Spiel, das sich um einen Sport dreht aber nicht als Sportspiel zu klassifizieren ist? Muss fast schon ein Managerspiel sein. Und das ist es auch, hat aber nichts mit Fußball zu tun. Aber Zuschauer gibt es dennoch reichlich, auch im echten Leben, ist eine durchaus sehr populäre Sportart. Naja, "Sportart"? Auf jeden Fall kommt sie nicht bei Olympia vor...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 22. Mai 2006, 15:05

Alex hat geschrieben:
Reicht der Tipp nicht? Ein Spiel, das sich um einen Sport dreht aber nicht als Sportspiel zu klassifizieren ist? Muss fast schon ein Managerspiel sein. Und das ist es auch, hat aber nichts mit Fußball zu tun. Aber Zuschauer gibt es dennoch reichlich, auch im echten Leben, ist eine durchaus sehr populäre Sportart. Naja, "Sportart"? Auf jeden Fall kommt sie nicht bei Olympia vor...

*kopfkratz* Du meinst aber nicht Matratzensport, oder? ;-)

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 22. Mai 2006, 15:56

Naja, "Sportart"?

G.K. Kasparov's Ultimate Chess Manager ? ;)
Cheers,
Nackter Onkel

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mo, 22. Mai 2006, 16:22

*kopfkratz* Du meinst aber nicht Matratzensport, oder? Wink

Mit Zuschauern? :)

G.K. Kasparov's Ultimate Chess Manager ? Wink

Ich sagte, die Sportart sei populär! Nur denkt man bei ihr nicht zwingend an Sport - wobei man es prinzipiell aber Xxxxxsport nennt. Und die Hauptakteure durchaus auch austrainiert sein müssen.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 22. Mai 2006, 16:32

Bestimmt irgendwas mit Schlammcatchen :D

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 22. Mai 2006, 16:40

Alex hat geschrieben:
Ich sagte, die Sportart sei populär! Nur denkt man bei ihr nicht zwingend an Sport - wobei man es prinzipiell aber Xxxxxsport nennt. Und die Hauptakteure durchaus auch austrainiert sein müssen.

Motorsport? Ein Formel 1 Manager?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 22. Mai 2006, 16:44

Alex hat geschrieben:
*kopfkratz* Du meinst aber nicht Matratzensport, oder? Wink

Mit Zuschauern? :)

Das war der Punkt, der mich auch hat zweifeln lassen. Obwohl... :green:

Der Gedanke an Motorsport ist mir dann auch gerade gekommen. Aber austrainiert? Die sitzen doch nur; ich kann mir da höchstens vorstellen, dass die Arm- und Gesäßmuskeln austrainiert sein müssen. ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 22. Mai 2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 22. Mai 2006, 17:09

Dann fahr mal ohne durchtrainierte Halsmuskulatur mit 100Sachen durch eine Haarnadelkurve... ;)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 22. Mai 2006, 17:12

Frogo hat geschrieben:
Dann fahr mal ohne durchtrainierte Halsmuskulatur mit 100Sachen durch eine Haarnadelkurve... ;)

Da ich nicht vollkommen bescheuert bin, werde ich sowas garantiert nie machen. ;-)