Ganon2000 hat geschrieben:Ich kann da nicht wirklich viel erkennen. [spoiler]Diablo?[/spoiler]
Nein. Auch wenn es im schon mal das richtige Genre ist - zumindest im weitest möglichen Sinne.

fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:[spoiler]Planescape Torment?[/spoiler]
Nö...
Ganon2000 hat geschrieben:Man kann ja einfach mal die Naheliegendsten durchgehen.
[spoiler]Baldur's Gate 2?[/spoiler]
Ganon2000 hat geschrieben:PST war von Black Isle, also Interplay, wenn ich nicht irre. Die haben ja damals eng mit Bioware zusammen gearbeitet.
So, ich weiß nicht, ob das nächste Spiel hier überhaupt jemand kennt. Ich hab den Ausschnitt mal von vornherein etwas größer gemacht. Wenn es jemand kennt, sollte er es erkennen können.
fflood hat geschrieben:Ich kenne es jedenfalls nicht. Sieht aus wie ein Windows-Sharewareprogramm.Ist das ein Star-Trek-Spiel?
fflood hat geschrieben:Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber mit Hilfe von Google habe ich etwas gefunden, das [spoiler]Wintrek[/spoiler] heißt und gewisse Ähnlichkeiten hat...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood, du hast zu viel Zeit.
Ich wollte doch echt mal wissen, ob das jemand kennt. Aber deine Recherche hat dich mal wieder zum richtigen Ergebnis geführt. Dann musst du dir halt wieder was ausdenken. Selber schuld.