Hardbern hat geschrieben:Lol
Ich finde es langsam nur noch witzig wie Du einen Aufstand um die Onlineregistrierung machst. Mein Güte Du brauchst Dir HL2 doch nicht zu kaufen. ... Die Zeit, die Du in Aufregpostings gesteckt hast, hätteset Du schon längst nutzen können um das Game zu registrieren.
Ich frag mich, was mit dir los ist. Da geht dieses Gemotze ohne wirkliche Argumente also im nächsten Thread gleich weiter. Naja, immerhin schadets hier nicht wirklich...
Harrys Argumente, warum er nur ISDN hat, machen doch Sinn. Es ist genau das was er für seine Online-Ansprüche braucht. Wir wollen mal nicht vergessen, dass DSL für den Wenig- bis Durchschnittsnutzer wegen den hohen Fixkosten immer noch eine verdammt teure Chose ist. Schon vergessen, dass die T-Com erst vor kurzem wieder die Preise erhöht hat (auf die 250 kbit/s mehr hätte ich dankend verzichtet und den alten Preis behalten). Desweiteren wollen wir nicht vergessen, dass sich an der DSL-Versorgungslage seit Jahren kaum was geändert hat. In vielen ländlichen Teilen Deutschlands gibt es noch immer weder DSL noch eine Alternative. Auf diese nicht gerade wenigen Leute wirkt euer Geschwätz hier einfach nur zynisch, gell Chellie?
Weiß jemand mehr? Ist das nun ein CSS Update oder HL2 Update oder beides. Animal???
Da haben wirs doch schon. Das ist dieselbe Scheiße wie mit Microsoft. Warum erfährt man nicht, was genau da runtergeladen und installiert wird. Warum darf man dass nicht selber machen, wenn man will und wann man will. Als mündiger Bürger KANN und DARF ich es nicht zulassen, dass Fremde auf meinem Rechner Dinge tun, über die ich nicht Bescheid weiß. Es ist völlig egal, wie vehement der Fremde seine gute Absichten beteuert und ob es sich bei ihm um Microsoft mit einem Betriebssystem oder Valve mit einem Shooter handelt. Schließlich liegen nur ein paar Millimeter daneben meine persönlichen E-Mails, Urlaubsbilder oder gar Bankdaten auf der Magnetscheibe. Ist euch das klar?!
Es erschreckt mich, wie leichtfertig heutige Konsumsoldaten solche Pillen schlucken. Mal ganz abstrakt: Wo besteht denn der logische Zusammenhang zwischen einem Solo-Computerspiel und einem DSL-Anschluss? Im Zuge eines Shooter-Blockbusters gelingt es einem Spielestudio aber scheinbar mit Leichtigkeit, ihn herzustellen. Und die Leute tanzen wie die Kommerzzombies an der Kasse an, zücken willig die Geldbörse und lachen jeden, der Hemmungen hat und diesen Praktiken kritisch gegenübersteht, als ewig Gestrigen aus. *kopfschüttel*
Wischt euch mal den HL2-Sabber aus den Mundwinkeln und kriegt euch wieder ein!
Ciao,
Doc SoLo
/EDIT: @Hardbern: Ich habe dieses Post vor deinem letzten geschrieben und durchaus auch einiges von dir als "Anmache" verstanden. Wenn du das nicht so wörtlich gemeint hast, musst du auch mein Post nicht wörtlich nehmen.