Hardbern hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ich habe auch noch nie auch nur ein Musikstück als MP3 aus dem Internet heruntergeladen. Das einzige was ich als MP3 auf dem Rechner habe um es mir auf meinen MP3 Player zu spielen ist das Herr der Ringe Hörspiel. Damit ist der Player dann auch ziemlich gefüllt. Reicht zum Joggen oder um zur Arbeit zu laufen, um es neben einem Spiel zu hören aber eher ungeeignet.
Als Tipp für Deinen an Langeweile sterbenden MP3 Player (

):
Es gibt doch tatsächlich Programme, die Deine Audio CDs in MP3 Files umwandeln können. Wenn ich zuhause bin, kann ich ja mal nach einem entsprechenden Freewareprogramm im Internet suchen und den Link hier posten. Und das geht Problemlos, jedenfalls ist das kein Aufwand. Du kannst Dir dann von Deinen Lieblingsscheiben Deinen individuellen Soundtrack für alle Games (oder auch zum Joggen) zusammenstellen. Z. B. gab es bzw. gibt es auch den von mir bereits erwähnten Republic Commando Soundtrack auf der Lucasartsseite zum Download (siehe RC Thread, wurde damals von Buttseriously gepostet, keine Ahnung ob der Link noch geht)
Hardbern
Den HdR habe ich mir von meinen Cds gezogen, irgendwo auf der Festplatte habe ich also so ein Programm. Das ganze geht über 11 Stunden, sprich mir reicht das. Ich bin wirklich kein eifriger Musikhörer
AUFWAND ist auch für jeden verschieden.
Ich gehe morgens um viertel vor sieben aus dem Haus und komme zwischen 5 und 7 Uhr abends nach Hause (wenn die Arbeit normal läuft und ich nicht geschäftlich unterwegs bin was auch nicht gerade selten ist. Dann will erstmal mein großer Sohn mit mir spielen oder
Buch schauen. Um 8 sind die Kinder dann im Bett und ich habe Zeit für meine Hobbies. Im Schnitt etwa drei Stunden, dann gehe ich ins Bett. Alle drei Tage mache ich noch mindestens eine Stunde Sport. Wochenende ist immer schon für Freunde und Verwandte verplant. DVDs und Spiele die ich spielen will stapeln sich schon, zum Bücher lesen komme ich schon gar nicht mehr, sprich man überlegt sich sehr genau wie man seine freizeit verbringt. Da reut mich schon eine halbe Stunde in der ich solche Spielereien ausprobiere (falls dann etwas nicht klappt). Manch ein PC Spiel braucht für die Installation schon länger und ob es läuft ist aufgrund des Alters meines PCs auch fraglich.
Daher ist zur Zeit eine Konsole für mich einfach die bessere Wahl. Spiel einlegen und spielen, fertig. Wenn die Kinder mal größer sind und sich eher alleine oder mit Freunden beschäftigen wird das sicher wieder anders, momentan ist mir die Zeit die ich wirklich ganz für mich habe zu kostbar um mich über meinen PC zu ärgern. Als ich Student war oder als ich und meine Frau noch Dinkies waren war das auch anders.