Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Um noch ein bisschen weiter zu phantasieren: Je länger ich mir das Bild anschaue, umso mehr habe ich den Eindruck, als würden diese Gestalten Schuluniformen tragen.
Was soll ich sagen? Es stimmt! Darauf wollte ich hinaus. Darauf würde ein Engländer leichter kommen, weil jeder dort mal eine Schuluniform getragen hat.
Ganon2000 hat geschrieben:Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Um noch ein bisschen weiter zu phantasieren: Je länger ich mir das Bild anschaue, umso mehr habe ich den Eindruck, als würden diese Gestalten Schuluniformen tragen.
Was soll ich sagen? Es stimmt! Darauf wollte ich hinaus. Darauf würde ein Engländer leichter kommen, weil jeder dort mal eine Schuluniform getragen hat.
Mich würde mal interessieren, woran man das sieht. Für mich ist das Bild einfach zu klein, um irgendwas zu erkennen.
Alex hat geschrieben:Tja, jetzt hoffe ich noch auf den Namen und drücke fflood die Daumen, schließlich hat er die Schuluniformen erkannt. Ich hab noch einen kleinen Tipp eingefügt.
fflood hat geschrieben:Du bist uns übrigens noch eine Erklärung schuldig, was Schuluniformen mit Brustwarzen zu tun haben.
fflood hat geschrieben:Mist, ich wollte erst einen kleineren Ausschnitt nehmen, hab aber gedacht, dass es dann zu schwer würde...