Also ich erkenne da auch nur gelbe Pixel auf schwarzem Grund...irgendwie habe ich das Gefühl ich müßte das kennen, aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr entgleitet es mir. Um mal zu raten:
[spoiler]Pub-Games?[/spoiler]

Ganon2000 hat geschrieben:Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ausschaltknöpfe? Brustwarzen? (Mutanten?!)
Ich sag mal, Brustwarzen ist schon nah dran.
Bauchnabel? Sieht allerdings so aus, als würden die etwas zu weit oben sitzen.

Alex hat geschrieben:Darts? Nee. Aber dafür: [spoiler]Schleuder[/spoiler]
Wie bitte? Was wird in England grad eingeführt, aber es gibt kein Spiel mit diesem Thema? Sex?
Abdiel hat geschrieben:Hm...
[spoiler]Waschsalon Teil 3?[/spoiler]
Wegen Schleuder und so.
Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Hm...
[spoiler]Waschsalon Teil 3?[/spoiler]
Wegen Schleuder und so.
Das gibts ja gar nicht. Vor einer Stunde hatte ich den gleichen Gedanken.
Alex hat geschrieben:Von Darts zu Waschmaschine? Schleuder im Sinne von Zwille ist gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille
fflood hat geschrieben:Schleuder und Zwille sind aber eigentlich zwei völlig unterschiedlich Dinge...
Mir ist aber immer noch vollkommen schleierhaft, was das darstellen soll. Auf welchem System ist das Spiel eigentlich erschienen, wieder CPC?

Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Schleuder und Zwille sind aber eigentlich zwei völlig unterschiedlich Dinge...
Wirklich? Ich hab so was früher Schleuder genannt, den Begriff Zwille hab ich nur gelesen.
Mir ist aber immer noch vollkommen schleierhaft, was das darstellen soll. Auf welchem System ist das Spiel eigentlich erschienen, wieder CPC?
Nur auf dem Spectrum und dem C64.
Eigentlich meine ich, schon wirklich gute Tipps gegeben zu haben. Aber gut, vielleicht hilft dies ja:
fflood hat geschrieben:Um noch ein bisschen weiter zu phantasieren: Je länger ich mir das Bild anschaue, umso mehr habe ich den Eindruck, als würden diese Gestalten Schuluniformen tragen.