fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Als Musikrichtung würde wohl noch am Besten die Bezeichnung "Elektro" passen (Technobeat und Gitarrengeschrabbel). Zusammen mit dem Herumgebrülle, sollte das Genre doch schon eingegrenzt sein, oder? Jedenfalls ist mir sowas bisher nur bei brutalen Spielen untergekommen...
Weitere Tipps:
[spoiler]PC-Spiel[/spoiler][spoiler]eine Art Retrospiel[/spoiler][spoiler]"ernster" Inhalt (markige Sprüche)[/spoiler]
Sieht so aus als ob fflood und ich was die Musikrichtung betrifft beide Recht oder Unrecht hatten...![]()
Abdiel hat ja nur "Technobeat" geschrieben. Ich bin mir sicher, wenn man einer Volksmusikkapelle einen Metaldrummer verpassen würde, würden die Redaktionen von Metal Hammer und Co. sich trotzdem nicht unbedingt genötigt sehen, über die zu schreiben.
Zu Abdiels zweitem Tipp ist aber gerade noch [spoiler]Shadowgrounds[/spoiler] eingefallen.
Na gut, Du has insofern recht daß ich mir hätte denken können was wir von Abdiel für eine Musik erwarten dürfen.