thwidra hat geschrieben:Hm, das sind ja leider nur die zusammen gefassten Durchschnittswerte. Ist die exakte Stimmverteilung auch da?
Cloud hat geschrieben:Das ist alles, was ich habe.
Chellie hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Hm, das sind ja leider nur die zusammen gefassten Durchschnittswerte. Ist die exakte Stimmverteilung auch da?
Meinst du jetzt wieviele welches Spiel wie bewertet haben?
Gibt es noch nicht wäre aber kein Problem. Aber wenn dann gleich als aufrufbare webseite
cu
Chellie
thwidra hat geschrieben:Optional dazu wäre die Gesamtanzahl dieser Stimmen (je Titel) gut, dann bräuchte niemand selber rechnen. Das müsste eigentlich eine lange Tabelle ergeben.
Moneymaker hat geschrieben:gerade ein Zak oder S&M waren IMHO keine Reißer, was die Leutz dazu getrieben hat die so hoch zu pushen?
Natürlich gibt’s noch zahlreiche Spiele die ich gerne in der Liste gesehen hätte, bei vielen war von vornherein klar das sie nicht dabei sind, da Nischenprodukte und eher unbekannt, aber das z.B. ein SimCity nicht auftaucht wundert mich schon.
fflood hat geschrieben:Stimmt. Ich hätte z.B. noch gerne The Longest Journey, DS9: The Fallen oder die Descent-Reihe gehabt, aber die Leute wissen's halt nicht besser.
Ssnake hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Weil Leute zwar gerne Sequels kaufen, ohne sich aber ständig unter die Nase reiben zu lassen, daß es ein Sequel ist.Von GTA: Vice City (warum heißt das eigentlich nicht einfach GTA4?) ganz zu schweigen, aber darüber hab ich mich jetzt wirklich genügend ausgelassen...
Abdiel hat geschrieben:Holla!
@Early: Also das mit Descent ist ja wohl hemmungslos übertrieben. Es ist doch einfach herrlich mit einer perfekt belegten Joysticksteuerung (inklusive Cooli Hat) durch die Gänge zu wuseln. Klar kommt man dann hin und wieder auf dem Kopf stehend (aus der eigenen Sicht und Auffassung des Levels) in einen Raum und fragt sich wo denn der Gang hingekommen ist. Aber dafür gibt es ja die sehr gute Karte! Gut das sieht jetzt nicht jeder so, als angehender Konstrukteur mag ich jedoch dieses Drahtgeflecht...
mfgAbdiel
Abdiel hat geschrieben:Klar kommt man dann hin und wieder auf dem Kopf stehend (aus der eigenen Sicht und Auffassung des Levels) in einen Raum und fragt sich wo denn der Gang hingekommen ist. Aber dafür gibt es ja die sehr gute Karte! Gut das sieht jetzt nicht jeder so, als angehender Konstrukteur mag ich jedoch dieses Drahtgeflecht...