ciao
ANIMAL
Animal hat geschrieben:Hab jetzt mal die Netzwerkverbindung deaktiviert und es lief ohne Probleme. Steam versucht zu connecten und wenn das nicht klappt, wird der Offline-Modus angeboten. Keine Probleme. Außerdem hab ich den dummen Sprung dann gleich im ersten Anlauf geschafft. Und jetzt mit Gravity-Gun wird es sicher noch lustiger
ciao
ANIMAL
Hardbern hat geschrieben:Schon das Gravity Gun Tutorial durch?
Man die Gravity Gun ist einfach nur genial. Was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. Ich sage nur Kreissägeblätter.![]()
Meintest Du den Sprung durch dieses eine Tor durch?? Das man erstmal "von oben" öffnen musste (oben war einer der Schalter defekt)? Wo man wirklich nur einen Spalt zum Durchspringen hat?
Wie fandest Du die Geschichte mit den blauen Fässern und der Sprungschanze??? Das Awasserkanallevel ist imho echt brilliant.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Das ist für mich momentan echt noch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Dieser zwingend benötigte I-netanschluß ist doch ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Käufer.
Ich habe jedenfalls keine Lust erst das Spiel zu installieren und dann noch ewig darauf zu warten daß noch 150 MB heruntergeladen sind, das dauert bei mir mindestens 1-2 Stunden. -Wenn denn alles klappt-.
In meinen Augen ist das eine absolute Zumutung.
Early hat geschrieben:Hast du wenigstens beim Posting-Schreiben was an?
Fraggy hat geschrieben:Wenn ich Glück habe, dann halte ich danke meines krassen Homiez morgen auf HL2 in den Händen.
Öhm, DSL-Tarife gibt's schon für 5 Euro im Monat und sogar weniger, das Trafficlimit von 1GB/Monat reicht für HL2 dicke aus. Harry, komm endlich ins 21. Jahrhundert!
Animal hat geschrieben:Diese "Ecke", wo die beiden Wagen standen und in der Mitte war ein Schiffswrack. Man mußte dann über eine Rampe in eine Kanalöffnung springen, das klappte nicht so richtig. Hatte erst sogar Probleme überhaupt zu der Rampe zu kommen, da ich die Fässer nicht gesehen hatte.
Die Rätsel sind echt klasse. Die Fässer oder auch die Waschmaschine, spitze.
ciao
ANIMAL
fflood hat geschrieben:Fraggy hat geschrieben:Wenn ich Glück habe, dann halte ich danke meines krassen Homiez morgen auf HL2 in den Händen.
Deines was?![]()
thwidra hat geschrieben:Fflood, komm endlich ins 21. Jahrhundert!
Fraggy hat geschrieben:Mein Banknachbar, Pseudofreund, Kumpel... oberflächliche Zwangsbindung durch Besuch der gleichen Schulklasse.
fflood hat geschrieben:Fraggy hat geschrieben:Mein Banknachbar, Pseudofreund, Kumpel... oberflächliche Zwangsbindung durch Besuch der gleichen Schulklasse.
Ich weiß, was das heißt. Aber ich assoziiere den Begriff eher mit Hip Hop, und da ich nicht glaube, dass du ein schwarzer Rapper aus der Bronx bist, wollte ich lieber noch mal nachfragen.
fflood hat geschrieben:Fraggy hat geschrieben:Mein Banknachbar, Pseudofreund, Kumpel... oberflächliche Zwangsbindung durch Besuch der gleichen Schulklasse.
Ich weiß, was das heißt. Aber ich assoziiere den Begriff eher mit Hip Hop, und da ich nicht glaube, dass du ein schwarzer Rapper aus der Bronx bist, wollte ich lieber noch mal nachfragen.
Aggroberlin hat geschrieben:Wer hat immernoch sein Schwanz
in deinem Loch?
"Aggroberlin,Aggroberlin,Aggroberlin,Aggroberlin"