ray hat geschrieben:Hier noch ein paar Spiele, die ich suche (auch aus Spielesammlungen):
Zeus - Herrscher des Olymp
Superbike 2000
Rayman 2
Anachronox
Final Fantasy 7
Die letzteren beiden wird wohl keiner hergeben, aber man kann ja mal fragen
ray
Hardbern hat geschrieben:Was willste denn für SOTE?
Hardbern hat geschrieben:Was ist denn das "Star Wars - Limited Edition Entertainment Utility"?
Frogo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Was willste denn für SOTE?
Wären 2€ (+Porto) zu viel verlangt? Ist nur die CD-Hülle, noch original eingeschweißt (hab's doppelt), Anleitung auf CD. Spaßiges SpielHardbern hat geschrieben:Was ist denn das "Star Wars - Limited Edition Entertainment Utility"?
Ist eine (offizielle) Sammlung von jeder Menge kleinen Sound- und Video-Dateien aus der klassischen Trilogie, die du z.B. in dein Windows einbauen kannst, '95 oder '96 erschienen. Kannst du für'n zusätzlichen Euro mithaben, falls du Interesse hast (falls nicht, auch gut).
Hardbern hat geschrieben:Ist das so eine schwarz-goldene Hülle bei der SW LEEU?? Ich glaube das habe ich schon, aber mein Gott ein Euro. Leg es dazu.
Ich überweise Dir in den nächsten Tagen nun 5 oder 6 Euro???????? Auf das PCPF "Spendenkonto"??
Frogo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Ist das so eine schwarz-goldene Hülle bei der SW LEEU?? Ich glaube das habe ich schon, aber mein Gott ein Euro. Leg es dazu.
Ja, ist schwarz-golden, ist diese hier (einzige Beschreibung die ich gefunden habe). Hast du die schon?Ich überweise Dir in den nächsten Tagen nun 5 oder 6 Euro???????? Auf das PCPF "Spendenkonto"??
5 Euro, wenn du die Entertainment-CD haben möchtest, 4 ohne, Kontodaten bekommst du per PN.