Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 13:55

Als ob wir noch nie unsere österreichischen Freunde an deutschen Schnäppchen teilhaben liessen. :roll: Chellie hat da Erfahrung und gondelt eigentlich immer in Reichweite eines Karstadt rum. Der wird sicher mal einen Abstecher machen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 14:04

Abdiel hat geschrieben:
Als ob wir noch nie unsere österreichischen Freunde an deutschen Schnäppchen teilhaben liessen. :roll: Chellie hat da Erfahrung und gondelt eigentlich immer in Reichweite eines Karstadt rum. Der wird sicher mal einen Abstecher machen...

Wäre ich natürlich seeeehr dankbar. :) Allerdings: Gibt's dort beim Karstadt die englische Fassung des Add-Ons bzw. gibt's Probleme wenn man dt. Add-On und englisches Hauptspiel hat?
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 14:06

Äh... Wen kümmert das denn, wenn Du eine Packung mit beiden Sachen kaufst? Oder denkst, die werden die englische Fassung mit dem deutschen Addon verkaufen, nur um Dir eins auszuwischen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 14:11

Abdiel hat geschrieben:
Äh... Wen kümmert das denn, wenn Du eine Packung mit beiden Sachen kaufst? Oder denkst, die werden die englische Fassung mit dem deutschen Addon verkaufen, nur um Dir eins auszuwischen?

Ich hab ja noch die englische Fassung mit allen Savegames auf der Platte, hätte also doch gerne das engl. Add-On. Gibt's denn die englische auch im Doppelpack um neun Euro?
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 14:19

Huh? Addon und Normalspiel sollten doch nicht die gleichen Savegames besitzen. Irgendwie verstehe ich nicht so recht was jetzt Dein Problem ist... :?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 15:05

Abdiel hat geschrieben:
Huh? Addon und Normalspiel sollten doch nicht die gleichen Savegames besitzen. Irgendwie verstehe ich nicht so recht was jetzt Dein Problem ist... :?

Werden da nicht irgendwie die Charaktere übernommen oder so?
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 15:51

:oops: Gute Frage! Ich habe keine Ahnung...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 16:26

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Werden da nicht irgendwie die Charaktere übernommen oder so?

Das bezweifle ich eigentlich. Voll aufgelevelte Helden, wie man sie am Ende des Hauptprogramms hat, haben ja immer die gleichen Werte und Fähigkeiten (es gibt ja nicht mehr zur Auswahl als man haben kann). Von daher denke ich, dass man im Add-On einfach mit solchen Helden startet, unabhängig, wie weit man das Hauptprogramm gespielt hat. Abgesehen davon spielt man im Add-On eh größtenteils mit neuen Helden. IIRC ist Arthas der einzige "alte" Held, den man im Add-On noch hat.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 16:53

Es sind nur die deutschen Versionen (Hauptprogramm in der Budget-Ausgabe, AddOn in der Originalausgabe).

Ob man alte Savegames fortführen kann, weiß ich nicht, im Handbuch des AddOns steht dazu jedenfalls nichts drin.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 12. Jan 2005, 18:34

Die Kampagne im Addon ist völlig unabhängig vom Hauptprogramm. Ergo kann man letzteres auch einfach links liegen lassen, wenn man es schon gespielt hat.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 14. Jan 2005, 02:46

Sag ich doch! :wink:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 14. Jan 2005, 12:19

Abdiel hat geschrieben:
Sag ich doch! :wink:

Was weißt du denn schon?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 17. Jan 2005, 15:09

Das ist mal wieder echt großartig: auf der CD von Warcraft 3: Reign of Chaos befindet sich zwar ein PDF mit dem Titel "Warcraft III Handbuch", dies ist allerdings nicht das Handbuch von WC3:RoC sondern das von WC3:TTF :arg: Hat zufälligerweise jemand das Handbuch von WC3:RoC als PDF?

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 17. Jan 2005, 16:01

Cloud hat geschrieben:
Das ist mal wieder echt großartig: auf der CD von Warcraft 3: Reign of Chaos befindet sich zwar ein PDF mit dem Titel "Warcraft III Handbuch", dies ist allerdings nicht das Handbuch von WC3:RoC sondern das von WC3:TTF :arg: Hat zufälligerweise jemand das Handbuch von WC3:RoC als PDF?

Wenn es dir nix ausmacht, daß es die englische Version ist, kann ich damit dienen. Ist 960kb groß.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 17. Jan 2005, 16:03

Yup, wäre prima :) Bitte an meine PCP-Adresse (s. Impressum).

Oder einfach als Attachment ins Forum stellen...
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 17. Jan 2005, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.