Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 7. Dez 2010, 22:07

Freakkiller hat geschrieben:
@Poker Night at the Inventory
Nach allem was ich gehört habe soll es von den Charakteren und der Atmosphäre her ganz lustig sein, allerdings ist die KI wohl nicht der Bringer. Und da es kein Multiplayer gibt ist das ärgerlich. Andrerseits sind 2,39€ bzw. der "Vollpreis" von nicht mal 4€ nicht die Welt. *Schulter zuck*

Also auf normal ist es eine höhere Herausforderung, als mit meinen Freunden ;) Gut, das hat nicht viel zu sagen, aber für normale Ansprüche ist das absolut ausreichend.

Argh, heute ist schon wieder sowas im Angebot, kennt das jemand?
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 7. Dez 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mi, 8. Dez 2010, 20:12

Heyho, mich gibt es auch noch ^^ Ich warte nur seit Wochen auf mein Netzteil und habe bisher gehofft, dass ich nicht mein PW resetten müsste.

Jedenfalls, auch ich habe die Thanksgiving Aktion nicht ohne Geldverlust überlebt und wurde nun um diese Spiele bereichert:

Indie Paket mit Puzzle Agent, Recettear (Capitalsim ho!),...
AvP
Deathspank
Just Cause 2 (5,xx€!!!)

und Dank Cloud nun auch Chime!
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 9. Dez 2010, 20:43

Tezcatlipoca hat geschrieben:
AvP

Wie hast du denn das geschafft? Das gibt's doch gar nicht im deutschen Store. ;-)

Na egal, wenn du mal eine Multiplayer-Partie machen willst, sag bescheid. Es hat ein paar Macken, aber ist doch immer wieder ganz spaßig.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 9. Dez 2010, 22:26

Just Cause 2 (5,xx€!!!)

Habe mir JC2 vor kurzem günstig (12,99 Pfund) bei Amazon UK für PS3 bestellt. Und muss sagen, für mich ist es bisher ein echter Hit. Kam für mich ziemlich überraschend, da ich mir das Game nur "neben" Resident Evil 5 Gold (Move) mitgeholt habe und eigentlich dachte, ich würde eher vor RE5 hocken und mit meinem Move Controler endlich das erste sog. "Core"-Game zocken . Wie sich rauststellte sagt mir JC2 mehr zu. Nicht das RE5 oder die Moveunterstützung schlecht wären, aber JC2 ist eben was ganz anderes. Offensichtlich sagt mir das zur Zeit mehr zu.

Nicht, dass die dumme Controlersteuerung (Autoaimmist ohne den man aber schlechte Karten hätte) von JC2 gut wäre, aber es rummst so schön. :-)

Hardbern

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Fr, 10. Dez 2010, 22:05

Ganon hat geschrieben:
AvP

Wie hast du denn das geschafft? Das gibt's doch gar nicht im deutschen Store. ;-)

Na egal, wenn du mal eine Multiplayer-Partie machen willst, sag bescheid. Es hat ein paar Macken, aber ist doch immer wieder ganz spaßig.

Ich habe einen in den USA sitzen und der hat es mir für ~5.30€ gekauft und gegiftet ^^ So bin ich auch an Stalker ran gekommen.
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 12. Dez 2010, 23:09

Für den heutigen Wettbewerb braucht man u.a. Shatter. 2€, 84 Punkte bei Metacritic, das könnte man sich eigentlich holen, dachte ich mir. Auf der Shop-Seite habe ich dann gesehen, dass ich das Spiel ja bereits besitze :irre:

Wirklich ein sehr nettes Spiel. Wer Breakout o.ä. mochte, muss die 2€ eigentlich investieren.

Morgen hole ich mir dann noch das benötigte L4D2-Achievement. Falls sonst noch jemand Lust hat, das zu zocken: ich dürfte so ab 18.30 Uhr on sein.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 14. Dez 2010, 19:05

Hardbern hat geschrieben:
Habe mir JC2 vor kurzem günstig (12,99 Pfund) bei Amazon UK für PS3 bestellt. Und muss sagen, für mich ist es bisher ein echter Hit. Kam für mich ziemlich überraschend, da ich mir das Game nur "neben" Resident Evil 5 Gold (Move) mitgeholt habe und eigentlich dachte, ich würde eher vor RE5 hocken und mit meinem Move Controler endlich das erste sog. "Core"-Game zocken . Wie sich rauststellte sagt mir JC2 mehr zu. Nicht das RE5 oder die Moveunterstützung schlecht wären, aber JC2 ist eben was ganz anderes. Offensichtlich sagt mir das zur Zeit mehr zu.

Nicht, dass die dumme Controlersteuerung (Autoaimmist ohne den man aber schlechte Karten hätte) von JC2 gut wäre, aber es rummst so schön. :-)

Hm, das gibts heute für 6,24€ bei Steam. Dummerweise läuft das nicht unter XP, wie ich gerade sehe...
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 14. Dez 2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 20. Dez 2010, 19:17

Christmas Sale... 1000 Deals... will nicht...

Tag 1:
Peggle Deluxe + Peggle Nights 4,79€
Shattered Union 0,49€
The Misadventures of P.B. Winterbottom 0,39€ (!)
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 20. Dez 2010, 23:49, insgesamt 3-mal geändert.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 21. Dez 2010, 10:30

Interessant finde ich auch die 75% Rabatt auf "Prince of Persia"-Spiele. Und dann gibts noch das Deus Ex Complete Pack für sagenhafte 2,69€. Wollte das nicht jemand (Thwidra?!?) aus dem Forum kaufen?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 21. Dez 2010, 12:05

Jo, da habe ich auch gerade zugeschlagen... :green: Das Prince of Persia-Pack finde ich auch sehr interessant und habe da glattweg mal in die Vollen gegriffen.

Eine Frage: heute wird auch das F.E.A.R.-Paket angeboten. Dummerweise steht da was von "not available in your region". Hat jemand Ahnung, wie ich erst mal Zugriff auf das Angebot bekomme, um mal zu sehen, was es überhaupt kostet, und wie ich das dann eventuell doch kaufen kann?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 21. Dez 2010, 12:14

http://store.steampowered.com/?cc=us

Puh, heute ist zum Glück nichts dabei. Was aber auch nur daran liegt, dass ich die Spiele schon habe: Defense Grid 1,80€, Puzzle Quest 1,50€, Burnout 3,75€, The Witcher 4€, ...

So langsam wird das alles so billig, dass man sich schon darüber ärgert, wenn man mal für etwas 5€ ausgegeben hatte :irre:
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 21. Dez 2010, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 21. Dez 2010, 22:20

Cloud hat geschrieben:
Burnout 3,75€

Da wollte ich gleich auch mal zuschlagen. Wie ist'n das Online so? Vielleicht könnte man sich in guter Powerslide-Tradition ein paar Duelle liefern. :)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 21. Dez 2010, 23:05

Wir habens einmal online gespielt. Es war irgendwie sehr umständlich zu bedienen und an Powerslide oder Insane kam das leider nicht heran...

Du könntest übrigens mal deinen Freunde-Bereich bei Steam aktivieren und mich/uns aufnehmen :)

Und weiß jemand, wer dieser Anamon in unserer Gruppe ist?
http://steamcommunity.com/groups/pcpf/members
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 21. Dez 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 22. Dez 2010, 00:06

Cloud hat geschrieben:
Wir habens einmal online gespielt. Es war irgendwie sehr umständlich zu bedienen und an Powerslide oder Insane kam das leider nicht heran...

Können's ja vielleicht nochmal ausprobieren, wenn ich es ein wenig gespiel habe (und es gut finde ;)).

Cloud hat geschrieben:
Du könntest übrigens mal deinen Freunde-Bereich bei Steam aktivieren und mich/uns aufnehmen :)

Ach, da muss man was aktivieren? Habe mich schon gewundert, wieso ihr bei jedem Steam-Start wieder aufploppt. :lol: Gleich mal schauen...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 22. Dez 2010, 08:20

tafkag hat geschrieben:
Können's ja vielleicht nochmal ausprobieren, wenn ich es ein wenig gespiel habe (und es gut finde ;)).

Klar! Zumindest Ganon und Hardbern sollten das auch noch haben.

Cloud hat geschrieben:
Ach, da muss man was aktivieren? Habe mich schon gewundert, wieso ihr bei jedem Steam-Start wieder aufploppt. :lol: Gleich mal schauen...

Hm, in meiner Freundesliste habe ich dich jetzt, aber wenn ich dich anklicke kommt nach wie vor "This user has not yet set up their Steam Community profile."