[spoiler]Command & Conquer Generäle??[/spoiler]
Hardbern

Hardbern hat geschrieben:[spoiler]Command & Conquer Generäle??[/spoiler]
Hardbern

fflood hat geschrieben:War in dem Post von Abdiel noch ein zweites MP3 versteckt, das ich nicht gefunden habe?
Ich hab aber auch keine Ahnung, was das ist. Ich würde auf irgendein Rennspiel tippen...
Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:War in dem Post von Abdiel noch ein zweites MP3 versteckt, das ich nicht gefunden habe?
Ich hab aber auch keine Ahnung, was das ist. Ich würde auf irgendein Rennspiel tippen...
Vielleicht habe ich es mir zu leise angehört, für mich klang das so, allerdings kenne ich mich mit Techno auch nicht so aus.
Jedenfalls kann ich die Melodie nicht einfach so einem Spiel zuordnen, einfach wäre für mich da wohl nur die Indy-Fanfare.

Abdiel hat geschrieben:Als Musikrichtung würde wohl noch am Besten die Bezeichnung "Elektro" passen (Technobeat und Gitarrengeschrabbel). Zusammen mit dem Herumgebrülle, sollte das Genre doch schon eingegrenzt sein, oder? Jedenfalls ist mir sowas bisher nur bei brutalen Spielen untergekommen...
Weitere Tipps:
[spoiler]PC-Spiel[/spoiler][spoiler]eine Art Retrospiel[/spoiler][spoiler]"ernster" Inhalt (markige Sprüche)[/spoiler]
Dirty Harry hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Als Musikrichtung würde wohl noch am Besten die Bezeichnung "Elektro" passen (Technobeat und Gitarrengeschrabbel). Zusammen mit dem Herumgebrülle, sollte das Genre doch schon eingegrenzt sein, oder? Jedenfalls ist mir sowas bisher nur bei brutalen Spielen untergekommen...
Weitere Tipps:
[spoiler]PC-Spiel[/spoiler][spoiler]eine Art Retrospiel[/spoiler][spoiler]"ernster" Inhalt (markige Sprüche)[/spoiler]
Sieht so aus als ob fflood und ich was die Musikrichtung betrifft beide Recht oder Unrecht hatten...![]()