Dirty Harry hat geschrieben:Der Vulkan aus [spoiler]Far Cry?[/spoiler]
Ist der so erinnerungswürdig? Ist nämlich richtig.
Dirty Harry hat geschrieben:Der Vulkan aus [spoiler]Far Cry?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das Wetter da besser in Erinnerung. Muss wohl nostalgische Verklärung sein...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das Wetter da besser in Erinnerung. Muss wohl nostalgische Verklärung sein...
Die meiste Zeit ist das Wetter sehr schön. Nur in der direkten Umgebung eines Vulkans hängt halt etwas schwarzer Rauch in der Luft...
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das Wetter da besser in Erinnerung. Muss wohl nostalgische Verklärung sein...
Die meiste Zeit ist das Wetter sehr schön. Nur in der direkten Umgebung eines Vulkans hängt halt etwas schwarzer Rauch in der Luft...
Ich meinte aber, dass ich auch das Wetter in dem Vulkanlevel besser in Erinnerung hatte.
Zugegebenermaßen hatte ich gerade in dem Level aber auch nicht allzuviel Zeit, aufs Wetter zu achten.

fflood hat geschrieben:Was könnte das sein? Vielleicht [spoiler]Half-Life 2?[/spoiler]
Obwohl ich Zweifel daran hege, dass ausgerechnet du das nehmen würdest.
Dirty Harry hat geschrieben:Gibts da Palmen und Sonnenschein?

Dirty Harry hat geschrieben:Die Frage war rhetorisch, in HL2 gibt es keine Palmen, das ganze Setting ist ja eher - sagen wir mal - osteuropäisch.