cu
Chellie
Hardbern hat geschrieben:fflood hat geschrieben:CSS? Wofür braucht man bei denn bei einem Ego-Shooter Cascading Style Sheets? Und dann auch noch 140 MB? Ich bin jetzt irgendwie verwirrt...
Counter Strike Source???
Aber was sind Cascading Style Sheets??
Dirty Harry hat geschrieben:Ich habe mal ein bißchen geforscht, und in der Tat gibt es schon einen Patch (Natürlich nicht von Valve) der angeblich die Online Registrierung unnötig macht.
Wenn ich jetzt wüßte daß der funktioniert würde ich mir HL2 sofort kaufen.
Auch wenn es nicht alle verstehen können: Für mich ist das mit der Registrierung wirklich ein Grund HL2 nicht zu kaufen, mir ist das zu blöde ne Menge Geld für ein Spiel hinzulegen und dann womöglich nicht gleich Spielen zu können weil irgendwelche Server bei Valve überlastet sind, meine Internetverbindung spinnt und ständig den Download unterbricht oder ähnliches. Ich habe meinen PC um offline zu spielen, und MP-Matches finden bei mir nur auf gepflegten Lan-Parties bei Kumpels statt. Und ich sehe es absolut nicht ein für ein Spiel, und sei es HL2 da irgendwas dran zu ändern.
Hardbern hat geschrieben:Und MP-Matches nur auf LAN-Partys zu spielen??? Vielleicht vor 5-10 Jahren. Heutzutage ist echt Internet + TS angesagt. Wer hat schon den Platz um 32 Rechner in seiner Bude aufzustellen?
Dirty Harry hat geschrieben:Wenn das mit der Online-Registrierung sich durchsetzt werde ich in Zukunft nur noch auf Konsole spielen. Ich halte das für eine Verarschung am Kunden.
fflood hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Und MP-Matches nur auf LAN-Partys zu spielen??? Vielleicht vor 5-10 Jahren. Heutzutage ist echt Internet + TS angesagt. Wer hat schon den Platz um 32 Rechner in seiner Bude aufzustellen?
Müssen es denn unbedingt 32 sein? Ich hab ja selber nicht sehr viel Erfahrungen mit LAN-Parties gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass so eine Veranstaltung im kleinen und privaten Kreis mit, sagen wir mal, deutlich unter zehn Leuten am meisten Spaß macht
Dirty Harry hat geschrieben:Bei dem Freund wo wir das immer machen ist Platz für 15-20 Leute, und das reicht auch.
Wenn das mit der Online-Registrierung sich durchsetzt werde ich in Zukunft nur noch auf Konsole spielen. Ich halte das für eine Verarschung am Kunden.
@Hardbern: Mußt Du Dich für jeden Spielstart bei Steam anmelden oder nur bei der Registrierung? Falls Du das mit dem Patch doch mal ausprobieren willst: Das Ding ist bloß 12 KB groß, ich kann es gerne hier reinstellen oder Dir per Mail schicken.
Hardbern hat geschrieben:Animal: sind in dem "elektrisierten" Container Kisten und dahinter oder drinnen evtl. noch Gegner?? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da durchgegangen bin. Btw: Hast Du nur HL2 installiert oder auch gleich CSS??
Hardbern
Just click on Patch HL2.exe , search for the file and apply
Have a nice game!