Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 23. Jun 2004, 16:29

Auch von mir noch mal Danke! Spiel ist heute unversehrt angekommen! :)
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 23. Jun 2004, 21:28

bei mir auch, allerbesten dank. überweisung sollte in den nächsten tagen eintreffen. :)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 5. Jul 2004, 09:49

Hier im Media Markt in Freiburg haben sie Silent Hill 2, Silent Hill 3, Pro Evo 3 und Metal Gear Solid 2: Substance fuer je 10 Euro. Allerdings haben die Ende letzter Woche umgebaut, muss mal schauen ob die Sachen noch da sind.

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 12:10

Bei Karstadt gibt's u.a. Warcraft 3 + AddOn für zusammen gerade einmal 9€ - billiger wird das sicher nicht mehr. Habe gleich mal zugegriffen, auch wenn ich mit RTS normalerweise nichts anfangen kann. Aber ich denke mal, dass man zu diesem Preis ruhig mal einen Blick riskieren kann...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 13:12

Cloud hat geschrieben:
Bei Karstadt gibt's u.a. Warcraft 3 + AddOn für zusammen gerade einmal 9€ - billiger wird das sicher nicht mehr. Habe gleich mal zugegriffen, auch wenn ich mit RTS normalerweise nichts anfangen kann. Aber ich denke mal, dass man zu diesem Preis ruhig mal einen Blick riskieren kann...

Würde ich auch sagen. Warcraft 3 ist eines der besten RTS überhaupt und sollte man mal gespielt haben. Die Rollenspiel-Elemente dürften dir außerdem auch gefallen. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 13:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:

Würde ich auch sagen. Warcraft 3 ist eines der besten RTS überhaupt und sollte man mal gespielt haben. Die Rollenspiel-Elemente dürften dir außerdem auch gefallen. :-)

Ja, hat sogar mir als nicht unbedingter Freund von RTS-Games gefallen. Hab allerdings bislang nur das Hauptspiel. Das Add-On alleine hab ich noch nirgends günstig gefunden - ich brauch allerdings auch das englische.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 13:18

Ähm... Wie waren denn da gleich nochmal die Systemvorraussetzungen?

Ich hab von dem Spiel ja eigentlich nur Gutes gehört und als alter WC-Fan sollte ich da wohl auch mal zugreifen. *überleg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 13:19

Abdiel hat geschrieben:

Ich hab von dem Spiel ja eigentlich nur Gutes gehört und als alter WC-Fan sollte ich da wohl auch mal zugreifen. *überleg*

Also Minimum steht auf der Packung mit 400 Mhz, 128 MB RAM und einer 8 MB Grafikkarte.

Also nicht so schlimm auf dem Papier. Hab allerdings keine Ahnung wie es mit so einer Austattung läuft.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 13:21

Abdiel hat geschrieben:

Laut Packung empfohlene Voraussetzungen: 600 MHz CPU, 256 MB RAM, 16 MB Grafikkarte

Das Add-On hab ich zwar, aber nie durchgespielt. :oops:
Irgendwann bin ich auf eine Mission gestoßen, die ich einfach nicht geschafft habe und dann hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht irgendwann nochmal...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 13:23

Ganon2000 hat geschrieben:
Laut Packung empfohlene Voraussetzungen: 600 MHz CPU, 256 MB RAM, 16 MB Grafikkarte

NEIN! :motz:

Andererseits sind ja nur die empfohlenen und nicht die Mindestanforderungen. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück im Unglück...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 12. Jan 2005, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 12. Jan 2005, 13:42

Abdiel hat geschrieben:
Andererseits sind ja nur die empfohlenen und nicht die Mindestanforderungen. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück im Unglück...

Siehe Posting von Early über dem von Ganon...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 13:43

Early hat geschrieben:
Das Add-On alleine hab ich noch nirgends günstig gefunden - ich brauch allerdings auch das englische.

Da beides zusammen nur 9€ kostet, dürften sich damit doch beide Probleme erledigt haben ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 12. Jan 2005, 13:45

tafkag hat geschrieben:
Siehe Posting von Early über dem von Ganon...

Öh? *nachschau*

Early hat geschrieben:
Also Minimum steht auf der Packung mit 400 Mhz, 128 MB RAM und einer 8 MB Grafikkarte.

JUHUUU! *jubel*

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 12. Jan 2005, 13:51

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Das Add-On alleine hab ich noch nirgends günstig gefunden - ich brauch allerdings auch das englische.

Da beides zusammen nur 9€ kostet, dürften sich damit doch beide Probleme erledigt haben ;)

Jetzt müsste es nur noch einen Karstadt in Österreich geben. :(
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 12. Jan 2005, 13:53

Wir Karlsruher können dir einen abgeben, wir haben hier nämlich in einer Straße gleich zwei Stück ;)