Cloud hat geschrieben:Bei Karstadt gibt's u.a. Warcraft 3 + AddOn für zusammen gerade einmal 9€ - billiger wird das sicher nicht mehr. Habe gleich mal zugegriffen, auch wenn ich mit RTS normalerweise nichts anfangen kann. Aber ich denke mal, dass man zu diesem Preis ruhig mal einen Blick riskieren kann...
Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Bei Karstadt gibt's u.a. Warcraft 3 + AddOn für zusammen gerade einmal 9€ - billiger wird das sicher nicht mehr. Habe gleich mal zugegriffen, auch wenn ich mit RTS normalerweise nichts anfangen kann. Aber ich denke mal, dass man zu diesem Preis ruhig mal einen Blick riskieren kann...
Würde ich auch sagen. Warcraft 3 ist eines der besten RTS überhaupt und sollte man mal gespielt haben. Die Rollenspiel-Elemente dürften dir außerdem auch gefallen.
Abdiel hat geschrieben:Ähm... Wie waren denn da gleich nochmal die Systemvorraussetzungen?
Ich hab von dem Spiel ja eigentlich nur Gutes gehört und als alter WC-Fan sollte ich da wohl auch mal zugreifen. *überleg*
Abdiel hat geschrieben:Ähm... Wie waren denn da gleich nochmal die Systemvorraussetzungen?
Ganon2000 hat geschrieben:Laut Packung empfohlene Voraussetzungen: 600 MHz CPU, 256 MB RAM, 16 MB Grafikkarte
tafkag hat geschrieben:Siehe Posting von Early über dem von Ganon...
Early hat geschrieben:Also Minimum steht auf der Packung mit 400 Mhz, 128 MB RAM und einer 8 MB Grafikkarte.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Das Add-On alleine hab ich noch nirgends günstig gefunden - ich brauch allerdings auch das englische.
Da beides zusammen nur 9€ kostet, dürften sich damit doch beide Probleme erledigt haben