fflood hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, aber so langsam werde ich neugierig, was das für Typen sein sollen...
Ach, Typen sind das. Ich dachte, da hat jemand in den Raum gekotzt.
Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, aber so langsam werde ich neugierig, was das für Typen sein sollen...
Ach, Typen sind das. Ich dachte, da hat jemand in den Raum gekotzt.
Na ja, der obere Bereich ist ein ziemlicher Pixelbrei, aber unten sieht das für mcih so aus, als könne man sechs merkwürdig aussehende Figuren steuern.
fflood hat geschrieben:Mein obiges Posting bedeutet einzig und allein soviel wie "BÄH, HÄSSLICH!"
Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Mein obiges Posting bedeutet einzig und allein soviel wie "BÄH, HÄSSLICH!"
Na, du bringst doch selbst gern solche "Klassiker". Aber den hier scheint niemand zu kennen. Harry?!
Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Mein obiges Posting bedeutet einzig und allein soviel wie "BÄH, HÄSSLICH!"
Na, du bringst doch selbst gern solche "Klassiker". Aber den hier scheint niemand zu kennen. Harry?!
Hattori Hanso hat geschrieben:Das Spiel heißt "Enigma Force", und so hässlich war das gar nicht.
Neues Spiel, neues Glück.
Ganon hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Das Spiel heißt "Enigma Force", und so hässlich war das gar nicht.
Komischerweise sehen die Screenshots vom Vorgänger auf Mobygames besser aus als das, was du gepostet hast.Neues Spiel, neues Glück.
Hm, [spoiler]King's Quest?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:[spoiler]Knight Games?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das nächste Bild wieder eher einfach wird...