Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 15. Okt 2010, 15:59

Im Moment gibt es alle 5 Folgen von Tales of Monkey Island im Paket für preiswerte 4,69€. Ist schon seit ein paar Tagen so, ich weis aber nicht wie lange die Aktion noch läuft.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 5. Nov 2010, 08:33

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 5. Nov 2010, 09:41

Ah, mal wieder ein Free Weekend mit Shattered Horizon, wie nett. Obwohl ich mich dieses Wochenende doch mit den neuen WiiWare-Demosbefassen wollte...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2010, 08:57

Sechs Tage lang gibt es jeden Tag verschiedene Angebote (neben einzelnen Spielen auch größere Packs). Außerdem bekommen jeden Tag 30 User die Top 5 ihrer Wunschliste (angesichts von xx Millionen Usern natürlich nicht sehr wahrscheinlich da was zu gewinnen).

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2010, 14:13

Cloud hat geschrieben:
Sechs Tage lang gibt es jeden Tag verschiedene Angebote (neben einzelnen Spielen auch größere Packs). Außerdem bekommen jeden Tag 30 User die Top 5 ihrer Wunschliste (angesichts von xx Millionen Usern natürlich nicht sehr wahrscheinlich da was zu gewinnen).

Allerdings nutzt wohl nicht jeder die Wishlist. Laut Teilnahmebedingungen muss man mindestens 10 Titel in der Liste haben, um in den Topf zu kommen.
Faszinierend finde ich, dass heute Prototype in den Angeboten ist. Wusste nicht, dass man das in Deutschland bei Steam kaufen kann, ist es aufgrund der Gewaltdarstellung doch hier nicht erschienen und nicht USK-geprüft. Interessiert war ich an dem Teil eh und für 9,99 und ohne Import-Versandkosten o.ä. ist das ein Angebot, das ich nutzen werde.
Da gehen sie hin, meine Vorsätze zum Konsumverhaltens für den Rest des Jahres. Steam kriegt einen doch immer wieder...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2010, 14:35

Ganon hat geschrieben:
Allerdings nutzt wohl nicht jeder die Wishlist. Laut Teilnahmebedingungen muss man mindestens 10 Titel in der Liste haben, um in den Topf zu kommen.

Danke, hatte ich gar nicht gesehen. Okay, dann sinds vielleicht nur 1 Mio statt 20 Mio Kontrahenten ;)

Ich habe mir auch mal vorgenommen, mir nichts zu holen. Habe schließlich noch ein Dutzend hochkarätiger Titel ungespielt herumliegen. Aber das habe ich mir schon öfters vorgenommen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 25. Nov 2010, 18:11

Der Schlüssel zu einem zufriedenen Spielerleben ist: Man muss nicht alle guten Spiele auch gespielt haben ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2010, 20:47

Natürlich nicht. Aber das Story Indie Pack musste heute einfach sein. Bei Recettear hatte ich mir vor kurzem schon überlegt, dafür die 15€ hinzulegen. Jetzt gibts das ganze zusammen mit vier anderen Spielen für 4,50€.

EDIT: Also das Paket hat sich definitiv gelohnt. And Yet it Moves (so ziemlich das einzige Plattform-Hüpf-Spiel, das mir jemals richtig gut gefallen hat), Puzzle Agent (schönes Puzzle-Adventure mit deutlichen Twin Peaks-Anleihen) und Recettear (netter Mix aus WiSim und JRPG) wären jedes für sich eigentlich 10€ wert.

Bin schon sehr gespannt, was das heutige Indie-Pack zu bieten hat.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 27. Nov 2010, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 27. Nov 2010, 14:11

Mist, und ich habe schon zum zweiten mal das Deus Ex-Paket verpasst. *grml* Wieder warten, bis es im Angebot ist...

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 29. Nov 2010, 23:31

Ich habe ne Frage zu den heutigen Steam-Angeboten:

Lohnen sich die 7,50€ für Metro 2033?
Und was ist überhaupt dieses Peggle Deluxe? Taugt das was?

bye Freakkiller
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 30. Nov 2010, 07:30

Freakkiller hat geschrieben:
Ich habe ne Frage zu den heutigen Steam-Angeboten:

Lohnen sich die 7,50€ für Metro 2033?

bye Freakkiller

Also ich fand Metro 2033 super. Sehr atmosphärisch und auch abwechslungsreich. Wenn du das Endzeitszenario magst wird es dir sicher gefallen. Um 7,50 auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Nov 2010, 08:30

Freakkiller hat geschrieben:

Einfach mal die Demo ausprobieren? ;) Aber das Spiel ist auf jeden Fall großartig. Die PC Gamer hatte es sogar auf Platz 40 der besten Spiele aller Zeiten gewählt.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 6. Dez 2010, 22:07

http://store.steampowered.com//treasurehunt/

Wie raffiniert. Man muss bestimmte Spiele besitzen (also kaufen), um mitmachen zu können.

Und 100 Spiele als Hauptpreis? Sowas würde ich ja nichtmal zusammenbekommen, geschweige denn spielen können...

EDIT: Verdammt, und ich bin tatsächlich darauf hereingefallen und habe mir glatt Poker Nights und Chime gekauft :arg:

EDIT²: Kauft euch Chime! Kostet nur 1€ und ist echt genial!
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 7. Dez 2010, 10:53, insgesamt 3-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 7. Dez 2010, 11:20

Du verrückter Steam-Junkie! :irre: :wink:
Das Poker-Ding interessiert mich aufgrund der Charaktere zumindest halbwegs, mit Poker habe ich sonst eher wenig am Hut. Und es scheint nicht mal Multiplayer zu geben. Aber das jetzt zwingen heute kaufen und auf Achievement-Jagd gehen... nee, das ist mr zu blöd. Die ganze Aktion ist mir etwas suspekt. Sonderangebote sind immer schön, aber auf diese Weise motiviert werden, da sträube ich mich.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 7. Dez 2010, 21:15

Cloud ist wohl eher Indie-Spiele-Junkie. :green:
Und seine Empfehlungen sind eigentlich immer gut (zB. wenn ich an das letzte 1 Euro-Spiel "Puzzle Kingdoms" denke). Deswegen werde ich mir Chime holen.

@Poker Night at the Inventory
Nach allem was ich gehört habe soll es von den Charakteren und der Atmosphäre her ganz lustig sein, allerdings ist die KI wohl nicht der Bringer. Und da es kein Multiplayer gibt ist das ärgerlich. Andrerseits sind 2,39€ bzw. der "Vollpreis" von nicht mal 4€ nicht die Welt. *Schulter zuck*

bye Freakkiller