Chellie hat geschrieben:Nur mal rein aus Neugier. Steht irgendwo auf der Pakung explizit das ein Internetanschluss zwingend benötigt wird um das Spiel spielen zu können? Hab das Spiel noch nicht in der Hand gehabt aber mit sowas, schätze ich, würden sie doch so manchen potenziellen Käufer schon vorab aus der Zielgruppe streichen.
cu
Chellie
How To Make Steam Offline Mode Work: The easiest way
Von der Steam-Supportseite:
"Easiest way
Bring the computer that will be playing offline to an available
internet connection at a friend's house, school or perhaps business.
Log into the account and do all the updates, make sure it all works.
Then "exit" (do not log out!) from Steam, go to the Steam folder and
make a copy of the clientregistry.blob file (just in case).
Write-protect the copy (mark it Read/Only).
Physically unplug the computer from the internet, start up Steam and
let it fall back into offline mode. Make sure the computer will play
both Listenserver (LAN), client and the single player ok, then exit
from Steam again."
Steam Anforderungen und Offline-Modus
Um HL2 zu spielen, benötigen Sie einen Steam Account. Des Weiteren benötigen Sie eine Internet Verbindung, um Ihren Steam Account zu erstellen und zu benutzen. Während der Installation werden Sie aufgefordert, Ihren Steam Account zu erstellen und Ihren Cd-Code zu verifizieren. Sobald das geschehen ist, können Sie HL2 Spielen.
Falls das Feld "Mein Passwort speichern" im Einlogg-Bildschirm von Steam markiert ist, steht auch ein "Offline-Modus" zur Verfügung.
Der Offline Modus ist nicht verfügbar und Sie benötigen eine Internet-Verbindung falls...
1.)...Sie die Option "Mein Passowrt speichern" im Einlogg-Bildschirm nicht aktivieren
2.)...Sie sich als ein anderer Benutzer einloggen
3.)...Sie im Bildschirm für die Steam-Account-Einstellungen das Feld "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" markieren
Chellie hat geschrieben:Nur mal rein aus Neugier. Steht irgendwo auf der Pakung explizit das ein Internetanschluss zwingend benötigt wird um das Spiel spielen zu können? Hab das Spiel noch nicht in der Hand gehabt aber mit sowas, schätze ich, würden sie doch so manchen potenziellen Käufer schon vorab aus der Zielgruppe streichen.
cu
Chellie
Animal hat geschrieben:Hab momentan einen kleinen Hänger und mir fällt nix mehr ein, wie es da weitergehen soll. Würde mir bitte jemand helfen (Hardbern)
[spoiler]Bin an der Stelle, wo das erste Mal diese Krabbelbiester auftauchen, aus den Bomben. Jetzt renn ich da immer im Kreis und komme nicht durch, da alles unter Strom steht. Muß ich da jetzt den Verlust von Healthpoints hinnehmen, oder gibt es eine Möglichkeit den Strom "abzuschalten"?[/spoiler]
thx
ciao
ANIMAL
Sallust hat geschrieben:Im Kaufhof bei uns war für die ganz Blöden ein riesiges Schild angebracht: "Benötigt DVD-LW und Internetverbindung". Auf die Packung hab ich nicht geguckt.
Hardbern hat geschrieben:
Beschreibe die Stelle mal ein wenig genauer. Eigentlich ist das alles ziemlich linear. Und meiner Meinung nach mittlerweile echt Oscarverdächtig.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Das ist für mich momentan echt noch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Dieser zwingend benötigte I-netanschluß ist doch ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Käufer.
Ich habe jedenfalls keine Lust erst das Spiel zu installieren und dann noch ewig darauf zu warten daß noch 150 MB heruntergeladen sind, das dauert bei mir mindestens 1-2 Stunden. -Wenn denn alles klappt-.
In meinen Augen ist das eine absolute Zumutung.
fflood hat geschrieben:CSS? Wofür braucht man bei denn bei einem Ego-Shooter Cascading Style Sheets? Und dann auch noch 140 MB? Ich bin jetzt irgendwie verwirrt...